Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is nich so die krasse burner sendung gewesen...
aber hatte schon wat......
 
zoom folge war nicht so tight!!! hätte mich über andere sachen mehr gefreut!
 
leute snaga&pillath drehen diesen monat das video zu einen tag und wird voraussichtlich spätestens anfang nächsten monats dann erscheinen^^ is das nicht geilooo...

quelle ist... email von deluxe records....:D
 
alla, ich dreh bald durch, ich will endlich das dd album in den händen haben und es dann in cd-player legen und einfach nur genießen......
uhh shit freu ich mich auf das dd album! :D:D
 
alla, ich dreh bald durch, ich will endlich das dd album in den händen haben und es dann in cd-player legen und einfach nur genießen......
uhh shit freu ich mich auf das dd album! :D:D

Ich auch. Das wir wie Weihnachten wenn man dann das dd album gekauft hat , das Booklet rausnimmt und die Cd in den Player legt:)
Ich werde wenn ich das gekauft habe den Laden mit einem Grinsen verlassen:D
 
ach, guck dir doch die anderen beiträge von mr.jogginganzug an. der legt eindeutig groupieverhaltenan den tag

also ich freu mich genauso aufs dd album und werd auch (voll groupiemäßig:rolleyes:) am 25.januar früh beim mediamarkt stehen...rein gehen und mein zurückgelegtes exemplar holen..und mich wien schneekönig freun..und die single die sicher davor kommt werdch mir auch am ersten tag holen....soooooo du "rattenkind" wie du mich ja in deinem niedlichen blauen knubbel genannt hast:D
 
ach, guck dir doch die anderen beiträge von mr.jogginganzug an. der legt eindeutig groupieverhaltenan den tag

Mr.Jogginganzug???:confused:
Aha wer sich Musik kauft anstatt sie ausm Internet zu ziehen ist also ein Groupie:rolleyes:
Wer sich auf ein Album freut ist ein Groupie.... naja demnach zu folge müsste ich ja von vielen ein Groupie sein, da demnächst viele alben kommen auf die ich mich freue:rolleyes:
Manuellsen, Ali As, Dynamite Deluxe, J.R. Writer, Lupe Fiasco,Chamilionaire, Savas...............

Wegen so Spinnern wie dir gehen die Verkaufszahlen jedes Jahr zurück ..!..
Geh und guck dir deine Verwandschaft im Kino an.......
 
Mr.Jogginganzug???:confused:
Aha wer sich Musik kauft anstatt sie ausm Internet zu ziehen ist also ein Groupie:rolleyes:
Wer sich auf ein Album freut ist ein Groupie.... naja demnach zu folge müsste ich ja von vielen ein Groupie sein, da demnächst viele alben kommen auf die ich mich freue:rolleyes:
Manuellsen, Ali As, Dynamite Deluxe, J.R. Writer, Lupe Fiasco,Chamilionaire, Savas...............

das sind neider man....
die könn nix anderes als es ausn netz zu ziehen, weil sie rap nicht supporten wolln!!! das sind einfach opfer, weil sie nich wissen was sie dadurch mit rap machen!!!
 
wieviele Leute sich hier auf ein Album freuen und son kleiner Schniedelzwerg will die Stimmung ruinieren.

Du bist echt der typische Gangsta mit Schnittmuster im Bart und 3 verschiedenen Blondtönen im Haar. Naja, kauf dir bitte deine Bravo HipHop-Special und lade mal weiter ausm Netz. Aber um hart zu sein, vergiss nicht immer weiter zu haten, egal was.

Also Keep it real!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten