Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider funktioniert es kaum noch anders. jedes hiphop label hat einen großen star, der es meistensauch gegründet hat. diese labels halten sich alle nur durch die verkäufe des stars über wasser. kommt kein großer hype für einen weiteren künstler, kann ich mir gut vorstellen, dass es finanziell eng wird. im falle von deluxe records hat keiner der gesignten acts großartig was gerissen, obwohl die qualität doch schon sehr hoch war/ist. doch qualitätiv hochwertige alben verursachen nunmal hohe kosten.
durch die geringen verkäufe kommen auch keine großen touren zustande...

schade ist es, aber mit plattenverkäufen wird man in deutschland bis auf ausnahmen nicht mehr reich...
 
krassssssss Deluxe bald bankrott und das habe ich vor monaten aus spass spam in das gästebuch von DD geschrieben :D :D

tschö D-Records
 
"Was er nach seiner aktiven Zeit als Rapper dann machen wird, um eben nicht oder nur freiwillig baden zu gehen, wollte der an diesem Tag sehr unfreundlich aufgelegte Samy dann aber nicht verraten."

:D:D
 
"Was er nach seiner aktiven Zeit als Rapper dann machen wird, um eben nicht oder nur freiwillig baden zu gehen, wollte der an diesem Tag sehr unfreundlich aufgelegte Samy dann aber nicht verraten."

:D:D


GHOSTWRITER !!!!!
100 pro ghostwriter für mc die dick verdienen wie sido, bushido und und und
 
mir wurde gesagt das die neue deluxe zoom folge am 1.4 kommt und am 1,4 sind DD auch bei TRL!
 
der ist momentan ganz selbstsicher mit seiner neuen platte:D

ich hab das neue album übrignes auch schon gehört und muss sagen, dass es viel besser als diese scheiß single (ohne bo) ist...
und mir kommts auch vor dass er gar kein bock mehr auf die eimsbush zeit hat, er sagt zu mir immer, dass er es gut findet, dass hiphop sich verändert und so:D

Ohne Bo is geil :cool:

läuft sogar bei uns im Fusel Club :D
 
ali kommt dieses jahr dick, und bringt nochmal was rein 100%!
 
ahhahah grad diese scheiße hier gefundenhttp://rap.de/features/756/t10

dachte vll. lässt der vorzeige-spast wieder was gegen Deluxe ab ... und.... tatsächlich :D ... am ende ... lässt er nochma einen raus ... zack :D:D ahahhaha was is das bitte für ein idiot ??? :D:D: ahahahaha
 
Massiv ist es nicht mal wert hier was über seine Aussage zu posten, also lasst es einfach und pusht das nicht noch irgendwie künstlich hoch... :oops:
 
Massiv: Samy ganz ehrlich, für hab ich dich mal in Mannheim getroffen und kannst du nicht noch daran erinnern...hää? Kannst du dich erinnern ich kann mich auch nicht an dich erinnern, okay das wars. (Gelächter)

was zum teufel will der typ damit sagen?! das ist wahrscheinlich eine der dümmsten aussagen die ich je gehört habe..
 
cool danke für deine permanenten, übersichtlichen, informationen brocki.

zu der geschichte mit deluxe records: kann nur sagen dass das doch jedem klar sein dürfte. aber noch ist es ja noch nicht soweit dass samy aufhört und dieses jahr kommen ja erst noch ein paar dicke releases. denke mal dass sich darauf dann aber aufbauen lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten