Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur ersten DLX Compilation gabs damals ein DLX Magazin, zur "Sag ihnen Bescheid"-EP der Headliner auch.
 

Der alte Sampler Deluxe Rec. Let's Go hatte doch ne Aufmachung wie ein Magazin und es wurden dazu auch z.B. im Saturn oder I-Net-Shops Magazine/Hefte verteilt und das wird diesmal wohl wieder so sein.
Aber ich fand das Cover vom letzten Sampler sah ziemlich schwul aus. :oops:
 

Gabs bei der ersten Compilation bei manchen Exemplaren gratis dazu, war so ein kleines Magazin, wo alle Künstler vorgestellt wurden. Ich glaube, bei HHV.de gibts das noch immer bzw gabs das auch regulär zu bestellen, ist aber echt nichts großartiges, aber ganz nett.
 
bei hhv gibts das noch, wenn du die erste Compilation bestellst
 
o.k., danke für die zahlreichen Antworten. :D
naja, ich hab den ersten DLX-Sampler schon, also werd ich's mir wegen dem Heft sicher nicht nochmal bestellen, aber was steht da so drin?
 
Die schon vor längerem angekündigte EP von Tua kommt nun am 27.6. und wird ausschließlich über den Deluxe Shop und anderen ausgewählten Online-Partnern vertrieben. Die EP soll 8 experimentelle Tracks enthalten, mit denen Tua "die Grenzen von Hip Hop sprengt". Sein - auch lange - angekündigtes Album "Grau" soll im Herbst folgen.

www.deluxe-records.de

irgendwie bin ich der meinung, das ding schon im saturn gesehen zu haben. bin ich irgendwie blöd :confused: :D
 
Scheis die Wand an. Tua&Samy&Ali auf ein paar Tracks wäre schon Hammer. Samy&Tua mit Double-Time Style...Dann können aber viele möchtegern m,al einpacken :D.

DLX Compilation wird 100% geholt.
 
Jeder eurer Artist hat das potenzial nach ganz oben zu
kommen doch die „anscheinend“ mangelnde Promo-Arbeit, könnt das verhindern.

wie kann man so einen müll schreiben, außer samy hat niemand das potenzial was zu erreichen
 
Ja, Ali A$ ist schon richtig wack, hast recht :rolleyes:

tu dir selbst den gefallen und lass dich wieder bannen, du vogel :p
 
Naja, Massenkompatibel sind die nicht wirklich. Damit hat er schon recht.

Guter Rap ist niemals massenkompatibel in Deutschland, weil es zu wenig Leute gibt, die sowas feiern und ganz ehrlich ich bin froh von den Deluxe Artists niemals sowas zu hören, wie Bushido es macht oder so
 
-kein hate, sondern meine meinung -



ich wette, das samy`s solo album ein ausgelutsches pop album wird, das sich alles
nur um ihn dreht und das papa von mama abgehauen ist und blub .
ich erwarte keinen samy deluxe mehr, wie es ihn früher gab ......mann selbst in berlin haben leute diesen hambuger wixer gehört, eben weil er so gut war .


aber irgendwie glaube ich samy wird einen auf buuuu-shit-do machen (wo er auf dem stuhl sitzt und hinter ihm das meer) um mal reifere leute anzusprechen, als nur die kids .


also ich finde, seit er das label hat, ist er nur noch einer von vielen und nicht mehr Sir SmokeAlot Samy Deluxe
 
-kein hate, sondern meine meinung -
Die du nicht oft genug mitteilen kannst.
also ich finde, seit er das label hat, ist er nur noch einer von vielen und nicht mehr Sir SmokeAlot Samy Deluxe
Er behauptet doch nichts anderes? Jedoch nicht seit er das Label hat, sondern seitdem sein Sohn ein Alter erreicht hat, in dem er die Texte seines Vaters hört und auch versteht.
Einer von vielen war er damals im übrigen auch schon.
 
hä ich war fast 1 monat gebannt , war nicht mal im internet cafe, also kann ich ja wohl mal was schreiben !?

ok er hat einen sohn der so langsam seine texte versteht, dafür muss halb deutschland seine popige kacke ala bushido mit meereshintergrund ertragen oder was ???
ey er kommt anfang 2009 mit einem persönlichen album ....das will doch keiner hören, ausser er selbst ! schön das er einen song für seinen sohn macht, aber wen interessiert das ??? ja ich weiss dich", aber doch nicht die ganzen hiphop heads !!

der macht bestimmt mit tropf und dynamite die beats, versucht es qualimässig wie tnt durchzuziehen, aber am ende kommt ein stinklangweiliges "Samy Deluxe Album" mit viel blaa dabei raus :( und das dann noch live

das samy als host bei FÜD 3 am start ist, macht ihn wieder sympatischer .....bisschen back to the deluxe roots
 
ey er kommt anfang 2009 mit einem persönlichen album ....das will doch keiner hören, ausser er selbst ! schön das er einen song für seinen sohn macht, aber wen interessiert das ??? ja ich weiss dich", aber doch nicht die ganzen hiphop heads !!

Wenn er genau das macht, was er hören möchte, ist das doch nicht falsch? Wenn er immer das machen würde, was deiner Meinung nach die Hiphop Heads hören wollen, würde ich deinen Bushido-Vergleich akzeptieren. Aber wenn er bei seiner Musik an sich und nicht an die Fans denkt, ist er meiner Meinung nach seiner Haltung von damals treu geblieben.
Und warum urteilst überhaupt schon über das Album und stellst irgendwelche Thesen auf? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten