Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo ist das viedo?

Ich glaub Youtube kannst vergessen...

Es ist Endlich soweit! Die Videos zur 2.Doppel-Single: Stumm/M.u.d.d.T.z.k. sind Online.

Nach 7 Making Of´s auf www.Samy-Deluxe.de könnt ihr euch nun die Videos anschauen!

Video zu M.u.d.d.T.z.k. auf www.tape.tv:
http://www.tape.tv/

Video zu Stumm auf www.Mtv.de:
http://www.mtv.de/news/Samy-Deluxe-V...miere/20213980

Zieht es euch rein und kauft euch bald die Singel!
 
mein ihr samy, tua und ali haben ne splash exclusive cd aufgenommen?!
ich hoffe
 
'Stumm' ist ehrlich das einzige Lied auf dem neuen Sam Solo, das ich mag :)
Ohja Splash Exclusive Tape wär nice. Wegen TUA. :)
 
Denk nicht und wenn, würde ich mich nur auf die Tua Beiträge freuen...nix für ungut, aber der Sampler war auch fürn Arsch außer die Tua (Solo-)Songs.

ACHTUNG! Geschmackssache;)

was achtung geschmackssache? im grunde wartest du doch nur darauf das einer was gegen deine bescheuerte meinung sagt, damit du hier wieder ganze aufsätze schreiben kannst, die kein schwein interessieren
 
Casper schrieb über Twitter dass Samy 100 Bars gebracht haben soll...

Ich warte auf erste Video oder eine Tonaufnahme
 
die 100 bars waren der übershit. wartet ab... ich hab in meinem umfeld n paar leute gesehen, die es gefilmt haben.

abrechnung mit allen hatern würde ich sagen.
 
Ich bin auch gespannt. Abgesehen davon dass ich Samy nach wie vor gut finde hat er bei den 100 Bars noch nie enttäuscht
 
naja die hundert bars fand ich nicht so übertrieben... habs live gesehen. hat gemeint dass es ihn nervt wenn die leute sagen er würde auf keinen diss antworten. angeblich sind die disses auf irgendwelchen standartalben von denen es so viele geben soll... da frag ich mich aber was z.b. an jbg standart gewesen sein soll!? entweder antwortet der typ auf solche disses oder er bleibt komplett ruhig. klang für mich so nach herausreden. würd mir echt wünschen dass er farid bang mit seinen raps mal richtig weg****t aber naja, das bleibt ne traumvorstellung... weiss echt nicht was er für n problem hat damit.
 
casper bei twitter:
kann man von samy halten,was man will...aber die 100 bars waren irgendwie derbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten