Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn wir das nich? mit diesem der hat dies und das am Telefon gesagt....blabla....dies das, anstadt das alles in ein Track zu verpacken macht man dan halt nen Video, tja is wohl leichter.Dan sagt er , er hätte besere Texte,
anstat das dan in ein Disstrack zu beweisen, macht er ein Video, wasn das für ne art...Und sein Album würde alles kaput machen, ja, vieleicht die trommelfälder der hörer, aber was anderes auch nich...BOAH
 
RecOn.Deluxe schrieb:
Kenn wir das nich? mit diesem der hat dies und das am Telefon gesagt....blabla....dies das, anstadt das alles in ein Track zu verpacken macht man dan halt nen Video, tja is wohl leichter.Dan sagt er , er hätte besere Texte,
anstat das dan in ein Disstrack zu beweisen, macht er ein Video, wasn das für ne art...Und sein Album würde alles kaput machen, ja, vieleicht die trommelfälder der hörer, aber was anderes auch nich...BOAH


Kann man so oder so sehen, ich fand das schon krass auch bei Raptile damals, dass die Leute sich einfach nur mal hinsetzen und für jeden klar verständlich Sachverhalte ausdrücken auf normalem Wege ohne gleich wieder Songs zu machen und dicke Promo-Welle zu schieben...
 
boah is der typ schlecht alter, das geht ja wohl mal garnich...ey is das schlecht! "Ihr opfas" yeah, diese Grammatik! Massiv is king ;) ;)
so ein horst...

aber ma was ganz anderes: wenn schon noch ein signing, dann sollte es schon einer Marke Megaloh sein, echt schade dass der lieber sein eigenes ding durchziehen will. der typ rappt megakrass und hätte wohl auch zu deluxe gepasst...obwohl paolo auf dem track "back im business" mit samy auch nen geilen part hat! btw samy rappt auf dem track auch hammer! müsst ihr euch ma geben, wenn ihr den noch nich gehört habt!
 
wo kricht man nochma den DIsstrack von S&P gegen Massiv??? :oops: habs leider verpasst... :( ! Danke shconma im Vorraus!

achja: ich fand die aktion von Raptile schon ma cool, dass er sich wirklich gedanken macht und ncih so "Ach da disst mich einer...cool mach ich ne Welle draus!" ...der wollte das echt klären! Aber Hengzt antwort war auch burner :D !
 
deluxe_one schrieb:
boah is der typ schlecht alter, das geht ja wohl mal garnich...ey is das schlecht! "Ihr opfas" yeah, diese Grammatik! Massiv is king ;) ;)
so ein horst...

aber ma was ganz anderes: wenn schon noch ein signing, dann sollte es schon einer Marke Megaloh sein, echt schade dass der lieber sein eigenes ding durchziehen will. der typ rappt megakrass und hätte wohl auch zu deluxe gepasst...obwohl paolo auf dem track "back im business" mit samy auch nen geilen part hat! btw samy rappt auf dem track auch hammer! müsst ihr euch ma geben, wenn ihr den noch nich gehört habt!

Jap, der Track is Bombe
 
jo M&S haben den möchtergern gangsta in den boden gestampft der junge is wack und auf deren rumzuhacken bringt ihm nix...
 
Grad im Teaser zu TRL

Samy redet über den Weltaidstag UND sein neues Album
 
massiv sagt, manuellsen hätte seinen slang aufgegabelt...
das einzige, was manuellsen aufgegabelt hat, sind massivs eier!
 
jooeonne schrieb:
massiv sagt, manuellsen hätte seinen slang aufgegabelt...
das einzige, was manuellsen aufgegabelt hat, sind massivs eier!

Trotzdem geht mir Manuellsens Möchtegern-Ami-Style gehörig auf die Nüsse!
 
Jigger schrieb:
Trotzdem geht mir Manuellsens Möchtegern-Ami-Style gehörig auf die Nüsse!


naja, irgendwo stimmts auch...bisschen weniger english täts auch..

trotzdem kann er immernoch besser deutsch als massiv:)
 
samy hat gesagt nächste woche headliners album ... und eine woche darauf kommt sein mixtape, was soll das denn heissen :p
 
Der track gegen Massiv is killa. Damit is der beef gelaufen. hat der überhaupt schon nen antworttrack gemacht?:D wers weiß bitte link posten.


481
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten