Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigger schrieb:
Denkst du, dass man auch akzeptabel findet, wenn man die HEadliners vorher eigentlich nicht so mochte??? :confused:
auf jeden fall. ich bin ja bei deutschrap auch eher so der untergrund hörer:cool: , aber dieses album is richtig gut geworden. und wie gesagt beats hammer!
 
ich fand grad die mixtapes net so überzeugend (außer die von samy natürlich). freu mich schon auf das neue samy mixtape, wird bestimmt hamma.
 
kann irgendwer etwas genaueres zum abgang rob easys von hamburgs finest sagen?steht das in der backspin?wenn ja, wieso ist er nicht mehr gesignt?

macht für micht überhaupt keinen sinn, dass er nicht mehr im deluxe records camp sein sollte...versteh das nicht...
 
rob easy hat doch schon länger keine beats fürs camp gemacht, nach seinem mixtape. denke. wenn er hf verlässt, macht er ohne lable weiter, kann mir kaum vorstellen, dass er woanders unterschreibt
 
stuggys-finest schrieb:
kann irgendwer etwas genaueres zum abgang rob easys von hamburgs finest sagen?steht das in der backspin?wenn ja, wieso ist er nicht mehr gesignt?

macht für micht überhaupt keinen sinn, dass er nicht mehr im deluxe records camp sein sollte...versteh das nicht...

Wo kommt die Info denn her???
 
Im Mzee Interview hat er sich ja auch nicht gerade positiv über das Camp geäußert. Hat doch gesagt, dass man noch nichtmal gefragt wird, ob jemand gesignt werden soll oder nich. Hat sich damals schon nicht gerade gut angehört.
 
Samy Deluxe - von Kopf bis Fuss

Der Labeleigner von Deluxe Records packt zum Ende des Jahres, nach der erfolgreichen Kreierung seines limitierten Reebok Schuhs und der dazu passenden Samy Deluxe Cap aus dem Hause New Era , noch ein besonderes Highlight aus, dass verschobene Grenzen des Mixtapeniveaus wieder in geordnete Verhältnisse katapultiert!

Zu seiner Samy Deluxe Kollektion veröffentlicht er das - ursprünglich für den 08.12.2006 geplante - Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" am 22.12.2006.

Der Grund für diese Verschiebung ist der erste Exclusive Track aller Deluxe Artist! Der Baus persönlich versammelte seine Protagonisten zu einem exklusiven Studiotermin und nahm mit allen 9 Künstlern den - von Monroe produzierten - Track "Ich sag" auf.

Bei diesem historischen Moment nahmen zum ersten Mal Neo, Eddy Soulo, Illo, Ali $, Snaga, Blade, Manuellsen, Dashenn und Pillath gemeinsam mit Samy Deluxe den ersten Deluxe Allstars Track auf. Neben diesem besonderen Glanzpunkt auf dem Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss", beweist Euch der Baus auf über 14 Tracks, dass nicht nur sein Label Deluxe ist, sondern darüber hinaus einen Lifestyle verkörpert. Um das Verständnis von deluxem Lifestyle zu definieren, rief Samy die besten Beatdesigner des Landes zusammen und liess sich deluxe Beats Mass schneidern!

Den Anfang macht Tai Jason mit dem Intro und dem Song "Cap Song", den er für die limitierte Samy New Era Cap produzierte. Dabei setzt er den Massstab auf Deluxe Level herauf, der nur von den professionellsten und innovativsten Heads, wie den Goofiesmackers, Sinch, Crada, Fab Rider, Matbeats, Rob Easy, Brisk Fingaz, Fritz the Cat, Monroe & Djorkaeff gehalten werden kann!

Neben Samy´s eigener Präsens sind natürlich weitere Features der Deluxe Künstler aus Süd, Nord und West zu vernehmen, denn wer weiss schon besser als die eigene Crew, was es heisst, Deluxe von Kopf bis Fuß zu sein!

HIER gibt's das Video zum anschauen! :

http://www.mzee.com/tv/index.php?clip=000627


quelle: Aightgenossen.ch


Also alles was ihr hier über Rob Easy erzählt oder was auch immer... ist an den Haaren herbei gezogen !!! der beste Beweis ...Samys neues Mixtape ya diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!
 
Fab5000 schrieb:



Also alles was ihr hier über Rob Easy erzählt oder was auch immer... ist an den Haaren herbei gezogen !!! der beste Beweis ...Samys neues Mixtape ya diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!


kann schon sein, stört mich auch das gerüchte ding und etwas breittreten, was man nich genau weiss...

aber dass da ein beat von rob drauf is bedeutet nichts, könnt älter sein...
 
neron schrieb:
kann schon sein, stört mich auch das gerüchte ding und etwas breittreten, was man nich genau weiss...

aber dass da ein beat von rob drauf is bedeutet nichts, könnt älter sein...
ich weiß ! aber was die hier labern ist soooo total an den Haare herbei gezogen...länger können die Haare gar nicht sein :D
 
Moin! Ich hab eine E-Mail an MTV geschickt und hab das hier zurück bekommen:

MTV schrieb:
Hallo,

danke für deine Mail, leider ist es nicht mehr möglich MTV über diese Adresse
zu kontaktieren. Aber keine Sorge, ab sofort könnt ihr uns über ein eigens
eingerichtetes Kontaktformular erreichen. Dieses findet ihr unter
http://kontakt.mtv.de

Wir freuen uns auf eure Nachricht - Euer MTV-Team

...wollts euch nurma gesagt haben damiut ihr nich auch noch welche dahin schickt!

(Juhu neue Silberne Krone :D )
 
freu mich schon aufs samy tape! pump gerade wieder "big baus"
-> "sag es, sag es", dieser beat = :eek:
 
Fill92 schrieb:
Moin! Ich hab eine E-Mail an MTV geschickt und hab das hier zurück bekommen:



...wollts euch nurma gesagt haben damiut ihr nich auch noch welche dahin schickt!

(Juhu neue Silberne Krone :D )
ok danke für den Tipp...hab denen direkt man ne mail geschrieben, dass ich mich sehr über das Ruhrpott-Special freue und das sie das kommende Video von Manuellsen unbedingt in Rotation nehmen sollen !!!!!!!!!! ;) :D
 
Cobra schrieb:
freu mich schon aufs samy tape! pump gerade wieder "big baus"
-> "sag es, sag es", dieser beat = :eek:
für Leute wie mich ...überkrass...ich steh immernoch auf diese "hochgepitchten Vocals/Beats" !!!

@Cobra wann kommt endlich das Snaga & Pillath Album ? :D ;)
 
**** hab den TRack eben ma gehört...dann bin ich sofort zur anlage gerannt und hab das verdammt Mixtape Volume 6 reingehauen! MAN! Das brauch ich jetzt!
 
Fab5000 schrieb:
ok danke für den Tipp...hab denen direkt man ne mail geschrieben, dass ich mich sehr über das Ruhrpott-Special freue und das sie das kommende Video von Manuellsen unbedingt in Rotation nehmen sollen !!!!!!!!!! ;) :D

so ähnlich hab ich es auch geschrieben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten