Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mixtape wird gekauft! samy ist bombe keiner kann samy toppen!
weiter so..

peace...!
 
so was geiles des video find ich einfach nur genial^^ und das lied is auch wie soll ich sagen? DELUXE
 
Video und text der hammer wie mans auch gewöhnt ist!!
samy hat nie gesagt das er nichtmehr kifft er kifft nicht mehr 6 G am tag!!!!
aber glaube trotzdem nicht das samy dort breit ist!!
er sieht eig. immer breit aus----->trl letze woche!!
 
JoHnSeN schrieb:
Video und text der hammer wie mans auch gewöhnt ist!!
samy hat nie gesagt das er nichtmehr kifft er kifft nicht mehr 6 G am tag!!!!
aber glaube trotzdem nicht das samy dort breit ist!!
er sieht eig. immer breit aus----->trl letze woche!!
Quelle? 6g am tag. wer hat das gesagt?
 
Mr. T-DSL schrieb:
Uh!

Album zum Film Snippit ist der Hammer!!

Ich kann es kaum noch erwarten bis Freitag!

Samy mixtape wird auf den 22.12 verschoben .. wahrscheinlich damit das headliners album nicht so sehr in den hintergrund rückt!! Kauft euch das headliners album! snippet auf http://www.deluxe-records.de/swf/
find ich gut! obwohl es nur 4 songs oder so von denen man ausschnitte hört!
kann nur geil werden!
 
unter anderem in einer jucie vom letzten jahr sommer.

schlüsselmoment war als er ein buch mit seinem sohn kaufen wollte und da sah er das bucih der frhöliche nichtraucher und da hat er gemerkt, dass er das immer so vor sich hingeschoben hat. und jetz hat ers durchgezogen. irgendwie guit, finde ich
 
Samsemilia123 schrieb:
doch hat er. mehrmals.


lol als ob er das der öffentlichkeit sagen würde...wenn er es wirklich getan hat dann war das wirklich sehr sehr dumm :)

naja hilft bei dem eh ja nicht....wenn das ne m.jackson sagen würde dann wärs was anderes :p
 
deluxe beats schrieb:
Samy mixtape wird auf den 22.12 verschoben .. wahrscheinlich damit das headliners album nicht so sehr in den hintergrund rückt!! Kauft euch das headliners album! snippet auf http://www.deluxe-records.de/swf/
find ich gut! obwohl es nur 4 songs oder so von denen man ausschnitte hört!
kann nur geil werden!

sind 6 tracks, von denen nur der 1. und der 4. wirklich überzeugend gut sind (wir spitten's is auch ok, siehe auf hauptseite von mzee.com zum runterladen!). die eine stimme der headliners is gewöhnungsbedürftig, während die andere nicht wirklich viel druck hinter den flow bekommt... die voraussetzung sind als denkbar schlecht, dass ich mir das album kaufe... wenn da aber 12 bretter drauf sind (coole beats, gute lyrics... denn die haben sie von zeit zu zeit bewiesen), hätte ich mir eher angetan... so nach snippets zu beurteilen eher enttäuschend nach so vielem mixtapeoutput!

wer rappt denn bei dem 5. track die tic tac oder hitler line?
 
ich seh irgendwie nirgends promo fuer das headliners album.... nix in der juice also ich find das bissie schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten