Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radicale schrieb:
Samy deluxe ist schon ok, aber seine lieder sind immernoch scheisse.

Was heißt immernoch? nehme an du meinst die letzen....weil wenn du die SOngs von DlxSoundSystem meinst...und "das album" ...dann zeig ich dir nen finger :p

wenn du die letzten songs meinst...ja ich stimm zu...das is nich mehr das warum man fan geworden is...aber die chance (nextes album) sollte man ihm geben...und das tu ich als Fan der 1 stunde sowieso...er is mein IDOL...und ich kann mir das rapgame ohne ihn nich vorstellen....meine subjektive meinung...aber wie ich wiederholt sage...ich warte das nexte album ab...und wenn das nix wird...k.A ich werd ihn wohlt weiterkaufn...wenn auch schweren herzens...aber für mich gibt es in D keinen der mich persönlich sowie musikalisch so geprägt hat....hoffe dass ich das nachm nexten großen Streich von ihm immer noch gut und gerne sagen kann.....**** IT EY....ICH WILL DAS NEXTE ALBUM....:mad: werd schon voll crazy.....:D naja oder noch crazier als ich eh schon bin ;)

www.supremcee.de.tl
 
ey wieso bekommen die headliners ne eigene seite und der chef selbst nicht? kann sich noch jemand an die dynamite deluxe-seite erinnern? die war tight!
 
Seine Stimme auf dem Track klingt ehrlich zu dem Thema.. Aber er flowt ganz komisch. Und nicht nur auf dem Track.
Aber dennoch denke ich das der noch alle überraschen wird. Abwarten
 
deluxe beats schrieb:
Na sieh mal an alter! Blade von deluxe überzeugt mich langsam stück für stück!

GAnz unten der track!! Eltern!!

http://www.myspace.com/omidbeatz678

Sogar mit message tracks stehen ihm gut!! wenn er so weitermacht ist alles cool mit mir !!

deluxe records lets go!!

wusst doch, dass sich der meister nicht so arg vergreifen kann an der künstlerauswahl! die headliners sind mittelmass, zwar sympathisches mittelmass, aber deluxe nicht würdig! die anderen haben allesamt pottential richtige kracher alben rauszubringen... der "eltern" track hat gute lines (genau so wie die tracks auf der myspace seite von blade), thematik voll gut...

... bei deluxe geht noch einiges!:)
 
ich finds irgendwie lustig, wie viele erst auf blade rumgehackt haben und meinten, das er ein kompletter fehlgriff war und nie was bringen wird und nun alle meinen, das er doch auf einmal voll ins camp passt und derbe der rapper ist..

ist nicht böse gemeint oder etwas dergleichen...
 
@kingdavid: dachte ich auch schon.

ich finde ihn nach wie vor mittelmaß, auchw enn ich letztens mal wieder Deutschlands zukunft gehört habe. mit nem scheiß shokmuzik feature :D
 
kingdavid schrieb:
ich finds irgendwie lustig, wie viele erst auf blade rumgehackt haben und meinten, das er ein kompletter fehlgriff war und nie was bringen wird und nun alle meinen, das er doch auf einmal voll ins camp passt und derbe der rapper ist..

ist nicht böse gemeint oder etwas dergleichen...

ja, samy is halt der beste und weiß was er macht :rolleyes: :D

ich find den noch immer übelst whack, kann mir nich helfen, was man an dem finden soll?!:confused:
 
kingdavid schrieb:
ich finds irgendwie lustig, wie viele erst auf blade rumgehackt haben und meinten, das er ein kompletter fehlgriff war und nie was bringen wird und nun alle meinen, das er doch auf einmal voll ins camp passt und derbe der rapper ist..

ist nicht böse gemeint oder etwas dergleichen...

sind ja jetzt nur zwei, drei... die potential in blade sehen! die anderen finden ihn immer noch schlecht! dein post geht auf den beitrag von 2, 3 usern zurück... ich persönlich habe mich, glaube ich, noch nie negativ über blade geäussert, weil ich (fast) noch nie nen part von ihm gehört habe... jetzt höre ich drei tracks und kann nicht verstehen, weshalb der hier so gedisst wird! die tracks sind sicherlich nicht top in deutschland... aber ein gewisses talent für punchlines in den deepen tracks ist vorhanden!
kritik ist schon gut, weil da noch nich alles passt, aber solch vernichtende kritik, die ich bisher gelesen habe, hat er nicht verdient.
 
kingdavid schrieb:
ich finds irgendwie lustig, wie viele erst auf blade rumgehackt haben und meinten, das er ein kompletter fehlgriff war und nie was bringen wird und nun alle meinen, das er doch auf einmal voll ins camp passt und derbe der rapper ist..

ist nicht böse gemeint oder etwas dergleichen...

Ich sage auch immer noch dass er nich zu Deluxe passt, dass wird er auch nie, also da muss schon einiges pasieren.
Ich habe glaube auch noch nie beahuptet das er überhaupt kein Potenzial hat, jeder hat potetial in sich, der eine mehr der andere weniger.

Habe jetzt 2 gute Tracks von Blade gehört, und ich gebe ihm noch ne chance, immerhin ist er auf meinem Fav. Label was los?
 
Krentzman schrieb:
@kingdavid: dachte ich auch schon.

ich finde ihn nach wie vor mittelmaß, auchw enn ich letztens mal wieder Deutschlands zukunft gehört habe. mit nem scheiß shokmuzik feature :D


Doch ich find der kann was!! Errinnert euch vor dem album der headliners wurden sie gnadenlos gehatet! Ich war und bin down mit den heads seit dem ersten mixtape, weil ich schon damals das potenzial gesehen habe!! Sie wurden immer gehatet weil sie immer mit samy deluxe verglichen wurden! Da hat man es sicher nicht einfach als erster act bei deluxe!

und blade passt find ich gut zu deluxe! Die brauchen wirklich so ein streetrapper wie bei bozz music es alle sind!! Ein bisschen härter die musik aber trotzden ehrlich,real und deluxe!
Wartet mal ab was er bringt! Nicht zu früh urteilen! Samy wird sich wohl was dabei gedacht haben!
 
Also mal ganz ehrlich:

Ich steh auf Blade.

War anfangs sehr skeptisch. Aber mittlerweile find ich ihn echt gut.

Und auf dem Album der Heads hat er zwar nen total sicken style, aber irgendwie ist sein part so, dass ich ihn mir gern anhöre. Zieht mich voll an!
 
Blade finde ich ganz cool.
Mag seinen Part auf "Blade, Manuellsen und Deluxe" auf dem Big Baus of the Nauf Mixtape...

Ich feier immer und immer wieder diese Line mit dem schwarzen Continental und dem Porsche daneben ^^

Die Headliners Page sieht irgendwie noch nicht soo fertig aus... Mal gucken was da noch so passiert :)

Gruß,
Hossa
 
Dr.Hossa schrieb:
Blade finde ich ganz cool.


Die Headliners Page sieht irgendwie noch nicht soo fertig aus... Mal gucken was da noch so passiert :)

Gruß,
Hossa

Ja so wirklich ausgereift wirkt die noch nich...gefällt mir optisch sowieso nich aber is geschmackssache...

aber egal...is ne page...und solang sie informativ is...

BOAH freu mich schon aufn 01.03...Deluxe Zoom geht in die 2te runde:D
 
Mensch hier is ja nix los

Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 4 Stimmen zur Verfügung

Macht das überhaupt noch wer?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten