Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. T-DSL schrieb:
Also mal ganz ehrlich:

Ich steh auf Blade.

War anfangs sehr skeptisch. Aber mittlerweile find ich ihn echt gut.

Und auf dem Album der Heads hat er zwar nen total sicken style, aber irgendwie ist sein part so, dass ich ihn mir gern anhöre. Zieht mich voll an!
dito...;) :)
 
das ist wirklich komisch dass samy auf die frage ob ein album kommt usw ums verrecken nichts sagen will
 
Torchig schrieb:
das ist wirklich komisch dass samy auf die frage ob ein album kommt usw ums verrecken nichts sagen will

es kann ja sen das es ein kollabo album wird...
und deshalb nix sagt...
es wäre doch voll die überraschung wenn er jetzt mit einem asd album kommt...
findet ihr nicht?
 
Aber man muss schon sagen der macht das sehr spannend! Wo andere rapper schon längst die wahrheit sagen würden,hält samy es sehr gut stand!
 
muss mal was probieren

lachen.gif
[/QUOTE]
 
samy wird diesmal wieder mal (macht er mit allen alben) auf die kacke hauen!!!
er wird hoffentlich dieses jahr deluxe records und sich ins rampenlicht bringen!

peace....!
 
Oker schrieb:
samy wird diesmal wieder mal (macht er mit allen alben) auf die kacke hauen!!!
er wird hoffentlich dieses jahr deluxe records und sich ins rampenlicht bringen!

peace....!


warum sollte er illo schlagen?!?!? :D ;) :D

ich wart nur drauf. und immer schon an illo, ali & SP denken, da hat ReD-fLeX schonr echt.



und samy-sido schließe ich aus. kann ich mir nicht vorstellen, da musikalisch zu viele differenzen dazwischen liegen. auch vom typ her. aber da müsste man wohl erstmal nen track von den beiden zusammen hören, dann könnte man mehr dazu sagen.
 
ich war in wildeshausen beim "aggrodeluxe" soundsystem, sido hat nur ne viertelstunde gespielt (alleine mit sonem 1,50 zwerg, der immer ausgeholfen hat, wenn sido den text vergessen hatte) samy hat danach 30-40 minuten das haus gerockt. die "fans" die sido hat, hatten vor sido noch nie was von hip hop gehört und sahen aus, wie die letzten alternativen....igel-gegelte frisur, hautenge klamotten und das polohemd mit hochgeklapptem kragen vorne in die hose gesteckt, arm, einfach nur arm.

da sie nicht zusammen was gemacht haben, kommt ein samy und sido album nicht in frage, außerdem hat samy das eh ausgeschlossen. er sagte mal in nem interview, dass die style einfach nicht zusammen passen.
n album mit sido wär für 90 % der fans der letzte scheiß, ich fänds absolut beschissen! soll sowieso kein collaboding werden, dann hätte samy die letzten 3-4 jahre echt kaum sinnvoll in sachen eigener arbeit am album genutzt.
wort zum montag abend, haut rein
 
nen samy sido album würd hoffentlich nie kommen!
nixs gegen sido aber samy spielt einfach 10 klassen über sido
nen track zusammen wäre noch ok aber nen album würde nich klargehn, vieleicht käme so ein weedtrack wie damals von seperate & pi auf erste liga korrekt
sido als seite der kifft wie damals seppo und samy wie pi der damals gekifft hat und halt dagegen is, sowas würd passen aber ansonsten kan ich mir das nich vorstellen da beide auch textlich zu weit entfernt sind

nen samy azad oder samy savas kollabo album wäre mal bombe, oder alle drei auf nem album :eek: aber man darf ja noch träumen dürfen :D
aber man darf ja noch tr
 
Wann kommt endlich das Illo Album?

Ich finde es wichtig, dass das Album frühzeitig und gut beworben wird. Illo hat die Chance verdient ein Erfolgreiches Album bringen zu können.
 
@ TrinexX: 2. quartal dieses jahr....also sei gespannt, ich bins auch. sein geballtes charisma wird alles auff*icken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten