Deluxe Records Labelsampler

Ja Flame ist schon cool...wäre echt geil wenn Samy ihn ins Boot holen würde. Ich find ja die Mixtapes und so alle gut, aber eins find ich schade: Samy hat erst ein Album rausgebracht, jetzt noch ein Mixtape aber was ist mit Illo's Album, was schon seit Jahren versprochen ist? Ich könnte mir aber auch vorstellen, das das nächste Mixtape wieder ein Special wird und zwar von Illo. Naja, also ich freue mich auch rießig über den Sampler und vorallem über die Tracks von Illo.
Wenn Samy noch signen sollte, wäre meiner Meinung nach Paolo, denn er hat wirklich potential und passt zu Illo.


PS: Wer ist eigentlich Chris Nix? Er hat auf dem ersten Tape das Intro gemacht und hat gesagt im nächsten Jahr hört man mehr von ihm???
 
Original geschrieben von Biertier


Meistens sagt man ENTWICKLUNG dazu
Ich freu mich auf den Sampler

ich rede nicht von Entwicklung wie bei Eminem oder Samy, sondern dass sehr viele Rapper einfach fühlbar schlechter geworden sind und sich einen Dreck darum scheren. (siehe KKS oder Method Man)
 
*****n Sampler

wer braucht so ein schrott ?

von *****geburten für *****geburten sag ich da nur :oops:
 
Ja Flame und paolo sollten beide zu deluxe.
Illo wollte doch noch nen mixtape mit Mixwell machen und das album soll erst nach den headliners album kommen also nextes jahr erst. Illo hat meiner meinung mehr drauf als die heads. Und paolo macht angeblich auch grade ein album aber mal gucken
 
Original geschrieben von Flaschenpost
Ja Flame und paolo sollten beide zu deluxe.
Illo wollte doch noch nen mixtape mit Mixwell machen und das album soll erst nach den headliners album kommen also nextes jahr erst. Illo hat meiner meinung mehr drauf als die heads. Und paolo macht angeblich auch grade ein album aber mal gucken

Also zu Paolo der bringt doch so wie ichs mitbekommen hab dieses Jahr nochn Mixtape raus! Illo & Mixwell auch! Ja und es wär in der tat ne coole Sache ma wieder was von FLame zu hören! Aber ich denke nit das Samy in signen würde! Mal abwarten iss ja schoma etwas das nach der EIMSBUSH ÄRE Hamburg mal wieder was neues bringt! Hab nämlich kein book nur neue Sachen aus Berlin zu hören, die zum Teil auch immer schlechter werden! Na ja man darf gespannt sein!
 
paolos mixtape sollte schon märz kommen. er hat aber kein label/vertrieb um es zu releasen.
 
freu mioch riesig drauf :D
Flame isn muss dafür und EiZi EiZ auch finde ich...das lied "Lang is her" hat mir voll gut gefallen....aber mit dem gelaber das SAMY abrutscht oder so komm ich voll nich klar...er is der derbste für mich und mit Yes mit Savas zusammen hat er ma wieder was richtig fettes gebracht...hoffe SAMY bring dieses Jahr noch ein album raus...will viel mehr aus HAMBURG CITY :D

scheiß auf diese aGGr0 fr3ak$

HAMBURG CITY RULEzZZZ

PEACE OUT
 
samy is bombe, aber seine jungs sind nix weiter als "kopien", leider springt keiner über sam´s schatten hinaus - von daher : maue erwartungshaltung
 
Also ich denk mal, das man Deluxe Records auch mal ein bisschen Zeit lassen soll, biss alles richtig ausgebaut und entwickelt ist. Ich denke das wird das neue Eimsbush in Hamburg.
 
Original geschrieben von n003Ie
die letzten sachen die ich von Sam gehört hab, gefielen mir wieder besser, aber ne zeit lang kam ich echt nicht auf ihn klar.


Früher wirkte es so, als sei das rappen für ihn das leichteste auf der welt. Das hat sich leider geändert. Seine tracks wirken größtenteils verkrampfter. Auch seine alte höhere stimme hat mir besser gefallen aber ich bin trotzdem mal gespannt. Vlt. trifft er mit den Sampler mehr mein Geschmack.

Auf illo bin ich auch gespannt. Ich find ihn sehr dope. Ich hoffe das er mal was ordentliches über Sam's label rlsen kann. Der Track auf dem So Deluxe So Glorious Mixtape war auf jedenfall sehe nice.


Meine Rede, Samy gehör timmernoch zu den besten, aber früher war er einfach besser.

Auf Illos Album warte ich eh schon lange...

aber ne Tour wäre sehr geil, Samy is live Hammer!
 
wieso in Hamburg wieder am Teuersten?
Olli Banjo kommt erst gar nicht :(
Bushido auf der letzten Tour auch nicht :(
und bei Samy ist die Tour am Teuersten in HH :(

"das ist die Stadt in der es regnet man"
 
Original geschrieben von Schnaggero
wieso in Hamburg wieder am Teuersten?
Olli Banjo kommt erst gar nicht :(
Bushido auf der letzten Tour auch nicht :(
und bei Samy ist die Tour am Teuersten in HH :(

"das ist die Stadt in der es regnet man"


Weil Hamburg mit Sicherheit wieder am Geilsten werden wird!!
 
Zurück
Oben Unten