Deluxe Records Let's Go Tour 06

das ist natürlich mal richtig assi wenn er die alten dinger nicht spielt

wie kann man gottseidank etc nicht spielen:confused:
naja bin morgen in lingen, werd mal sehen
 
->hEn$on<- schrieb:
das ist natürlich mal richtig assi wenn er die alten dinger nicht spielt

wie kann man gottseidank etc nicht spielen:confused:
naja bin morgen in lingen, werd mal sehen

auf jeden fall richtig asi. sag mal bescheid samstag wie es war. icq / hier im thread

have fun mit hf! ;)
 
ZimmyHendrix schrieb:
blade is fürn arsch! also auf den kam ich end nich klar!

ich auch nicht! ;) War vorgestern in Dortmund!!!

Illo und Samy waren eigentlich ganz geil, aber die Krönung des Abends war der Gastauftritt von Killa Kehla!!!! Ich hab den Typ schonmal im TV gesehen. da war er ja schon hammer, aber live....verdammtnochma, der burner, digga:D
Samy stand da und hat ihn bewundert, wie ein Sohn seinen Pappi!:D :)

War Killa auf der ganzen tour am start???
 
->hEn$on<- schrieb:
nein er war leider nur bei den gigs in hannover und dortmund mit von der partie

Haha :D

Jo, der war aber wirklich hart geil drauf, der Kela !!! Sooo nice !!! :)

MfG'sen

P.S. Sind hier keine Hannoveraner im Forum ?!?! :p
 
morgen isser in hann münden. wird da einer von euhc am start sein?? also ich leider net. aber ich glaube, dass es net so hammer wird. headliners und so drücken einfach zu sehr die stimmung...
 
Blade war schon letztes jahr in Köln nix, in Düsseldorf nix und in Dortmund ein echter Abturner :-((; im Gegensatz zu Manuellsen, Snaga & Pillath, die werden immer besser und haben in Dortmund voll abgezogen und sich sogar mit Samy "angelegt" ;-) Der Chef war superklasse wie immer und auch unberechenbar abwechslungsreich!!BESTE PARTY IN NRW IN DEN LETZTEN JAHREN!!Killa Kela war superduperspitzenlkasse und wurde leider durch (Blöd gestonede?) Sabbellaberer gestört, das war echt Moppelkotze! Samy hat sie zurecht angeschissen!!Zum Schluss abolut genialer Freestyle!IMMER WIEDER GERNE!!
 
C[h³fkochMC schrieb:
ich war gestern auch in dortmund, und ich muss sagen ich war enttäuscht. wenn ich richtig gezählt habe, war das mein 7. samy konzert, und zugleich auch das schlechteste. klar die show war fett, sneak preview war abriss, killa kela hat mich beeindruckt und die freestyles waren alles andere als zu unterschätzen. was folgt jetzt, genau das ABER

ABEEEER samy hat VIEL ZU WENIGE alte tracks gespielt.

ich erinnere mich an:

Wickeda MC
Wie jetzt
Füchse kurz angeschnitten
Grüne Brille
Champions feat. Afrob
Sneak Preview

und ein, zwei neue lieder von seinem neuen Mixtape und den rest von der let's go compilation. da frag ich mich dann, wo war der "Sorge Song", wo war "Die Reise ist das Ziel". Die Deluxe Records Kagge geht mir gewaltig aufn sack, irgendwann muss auch mal gut sein, und dann samys spruch jungs das ist hier kein wunschkonzert, tut mir leid. mies! er kann sich doch denken was man hören will.

am meisten hat mich angekotzt, dass er nicht Gott sei Dank, Hab gehört, Hey du UND WECK MICH AUF gespielt hat. und auch von seinem zweiten album haben noch mehr tracks gefehlt!

Fazit: Ein durchschnittliches Konzert mit mageren Highlights


Peez, CMC

....................................... :rolleyes:
 
also ich komm grad straight vom gig in lingen, was soll ich sagen...

der laden war ausverkauft,stimmung war gut, die leute sind abgegangen...
aber nur zu 8 von ca 30 tracks :( ist so

bis auf die ca. 5 track starke zugabe von samy und wenigen tracks von illo war alles nur zeug mit dem kaum jemand etwas anfangen konnte, da es zum großteil neues zeug vom neuen mixtape war
die leute wollten alte tracks a la grüne brille etc und haben max. 4-5 bekommen, was ich sehr schade finde...
als er dann auch diese bei der zugabe gespielt hat und die leute richtig abgingen, forderten sie eine 2. zugabe und wollten mehr classic zeug doch das licht ging an und niemand lies sich mehr blicken, da dachte man sich echt: toll das wars dann jetzt auch, warum nicht mehr?

also für meinen geschmack wäre eine ''one-man-samy-show'' das geld um einiges mehr wert gewesen...einfach viel zu viel scheisse gespielt statt ein paar geile classics

doch gewundert haben mich auf jeden fall snaga & pillath mit manuellsen, die sofort richtig geil abgegangen sind, und die gleich bei der crowd riesen zuspruch fanden:cool: eins der wenigen höhepunkte des konzerts

blade danach hingegen muss sich fast peinlich vorgekommen sein als er immer wieder: ' ich bin deutschlands zukunft!!, lingen hebt die hände in die luft' gerufen hat, und 2 arme hochgingen:D er hats einfach 0 drauf muss ich sagen...




mich hat es also im großen und ganzen kaum geflasht und ich würd als fazit sagen :
Ein durchschnittliches Konzert mit mageren Highlights
...ganz so wie der chefkoch sagte:rolleyes:
 
C[h³fkochMC schrieb:
ich war gestern auch in dortmund, und ich muss sagen ich war enttäuscht. wenn ich richtig gezählt habe, war das mein 7. samy konzert, und zugleich auch das schlechteste. klar die show war fett, sneak preview war abriss, killa kela hat mich beeindruckt und die freestyles waren alles andere als zu unterschätzen. was folgt jetzt, genau das ABER

ABEEEER samy hat VIEL ZU WENIGE alte tracks gespielt.

ich erinnere mich an:

Wickeda MC
Wie jetzt
Füchse kurz angeschnitten
Grüne Brille
Champions feat. Afrob
Sneak Preview

und ein, zwei neue lieder von seinem neuen Mixtape und den rest von der let's go compilation. da frag ich mich dann, wo war der "Sorge Song", wo war "Die Reise ist das Ziel". Die Deluxe Records Kagge geht mir gewaltig aufn sack, irgendwann muss auch mal gut sein, und dann samys spruch jungs das ist hier kein wunschkonzert, tut mir leid. mies! er kann sich doch denken was man hören will.

am meisten hat mich angekotzt, dass er nicht Gott sei Dank, Hab gehört, Hey du UND WECK MICH AUF gespielt hat. und auch von seinem zweiten album haben noch mehr tracks gefehlt!

Fazit: Ein durchschnittliches Konzert mit mageren Highlights


Peez, CMC

nein, das war nicht dein siebtes samy konzert! das war ein deluxe records konzert! und da is klar, dass nicht so viel platz für jeden einzelnen künstler bleibt! außerdem: überleg mal, wieviele tracks samy insgesamt schon gemacht hat! er kann halt nicht alle spielen! und er hat sich ja auch weiterentwickelt und vielleicht findet er selber seine eigenen alten tracks gar nich mehr so tight! zusätzlich bringt er ende des monats n mixtape raus, muss also davon zu promo-zwecken auch was spielen! und: illo und headliners müssen eben auch wat machen!
also ich war in dortmund und es war der absolute hamma! ich fand blade eigentlich ganz cool, okay, er hat nich so party gemacht, aber war ganz ok! snaga, pillath und manuellsen war durchdrehen extreme! wie die abgegangen sind, hamma! und dann vor allem der track "ruhrpott"!!! alle ham die hook mitgemacht, hatte voll gänsehaut!
killa kela hat mich sehhhhr positiv überrascht: ich mein, im video auf der hf-page is das ja mehr son standart beatbox, außerdem sieht er aus wie auf koks ;) aber was er da live gemacht hat, war der übershit! ich persönlich fand die "freestyle" rufe nicht so schlimm, denn im endeffekt ham sie ja auf dem beatbox gefreestyled! naja, wie dem auch sei, ein unvergesslicher abend!! ich würd jeder zeit wieder hingehn!!!
 
Maxelence schrieb:
nein, das war nicht dein siebtes samy konzert! das war ein deluxe records konzert! und da is klar, dass nicht so viel platz für jeden einzelnen künstler bleibt! außerdem: überleg mal, wieviele tracks samy insgesamt schon gemacht hat! er kann halt nicht alle spielen! und er hat sich ja auch weiterentwickelt und vielleicht findet er selber seine eigenen alten tracks gar nich mehr so tight! zusätzlich bringt er ende des monats n mixtape raus, muss also davon zu promo-zwecken auch was spielen! und: illo und headliners müssen eben auch wat machen!
also ich war in dortmund und es war der absolute hamma! ich fand blade eigentlich ganz cool, okay, er hat nich so party gemacht, aber war ganz ok! snaga, pillath und manuellsen war durchdrehen extreme! wie die abgegangen sind, hamma! und dann vor allem der track "ruhrpott"!!! alle ham die hook mitgemacht, hatte voll gänsehaut!
killa kela hat mich sehhhhr positiv überrascht: ich mein, im video auf der hf-page is das ja mehr son standart beatbox, außerdem sieht er aus wie auf koks ;) aber was er da live gemacht hat, war der übershit! ich persönlich fand die "freestyle" rufe nicht so schlimm, denn im endeffekt ham sie ja auf dem beatbox gefreestyled! naja, wie dem auch sei, ein unvergesslicher abend!! ich würd jeder zeit wieder hingehn!!!



jo wenn du das so positiv siehst herzlichen glückwunsch, besser ein gelungener als ein enttäuschter abgang wie bei mir. die headliners gehn mir unnormal aufn sack und ich finde es beinahe unverschämt von samy, dass er da so arrogant auftritt. von wegen "das ist hier kein wunschkonzert", meinte er ja. da denk ich mir samy, denk an deine alten fans, spiel die burner sachen und bring "verdammtnochma" endlich dein 4. solo-album raus.
glaub mir ich bin der größte samy fan, den du dir vorstellen kannst, unter 2 stunden täglich geht da nix, aber er hat mich letzte woche mittwoch echt enttäuscht.

2 wochen vorher war ich im selben laden beim curse konzert und als ich da rausgegangen bin, war ich auf wolke sieben, letzte woche irgendwo unter dem ozonloch.... :rolleyes:
 
C[h³fkochMC schrieb:
2 wochen vorher war ich im selben laden beim curse konzert und als ich da rausgegangen bin, war ich auf wolke sieben, letzte woche irgendwo unter dem ozonloch.... :rolleyes:

bei mir wars genauso, auch curse...;)


edit: nachm konzert in lingen sind die mit alle man mitm tourbus in die disco hier gefahren, meine kollegen die nicht beim konzert gewesen sind sondern dort haben nicht schlecht gestaunt als sich auf einmal illo etc neben ihnen an die bar gesetzt haben:D
wär gern noch dabeigewesen, shit
 
->hEn$on<- schrieb:
bei mir wars genauso, auch curse...;)

hehe, fresh :)

->hEn$on<- schrieb:
edit: nachm konzert in lingen sind die mit alle man mitm tourbus in die disco hier gefahren, meine kollegen die nicht beim konzert gewesen sind sondern dort haben nicht schlecht gestaunt als sich auf einmal illo etc neben ihnen an die bar gesetzt haben:D
wär gern noch dabeigewesen, shit

krasse sache!! sowas ähnliches ist mir auch schomma durch die lappen gegangen ... :(
 
Suche Mr. x

Hey Leutz,
soweit ich weiss haben die finests kein Gästebuch, also poste ich das jetzt einfach hier rein! Letzten Mittwoch auf dem Konzert in Dortmund, saß n Typ auf der Hinfahrt bei uns im Zug und jetzt hoffe ich, dass er auch hier angemeldet ist und diesen Beitrag liest!!!!

Studiert in Wuppertal, war früher Zivi auf der Montessori Krefeld, liebt die Kufa wahrscheinlich so wie ich und sagt, dass Jägermeister die beste Medizin gegen Erkältung is!!:D

Nach dem Konzert ham wir ihn nicht mehr gesíchtet und das fanden wir alle sehr schade:(

Also Mr. x;) falls du das hier liest, dann melde dich doch bitte bei mir (icq) , fand Dich sehr nice!!!
(Sollten Andere einen Kennen zu dem diese Beschreibung passt, zeigt ihm diesen Beitrag!!! THX)


Damit ist dieser peinliche Beitarg abgeschlossen!

Peace
 
daxxx schrieb:
+

laba.. Joker or what? war samy auhc da?


ja joker (was auch sonst:oops: :rolleyes:)

samy war nicht da, der hat im hotel gechillt wurde den leuten gesagt...
aber illo, headliners,... waren halt da und haben bisschen in der black gechillt
 
hat jemand zufällig einen Link zu ner Pager von diesem Blade oder einen Foto-Link??
Ich würd ja ech gerne mal ein Bild von diesem "Überflieger" sehen den alle hier so feiern :D
 
hi das hat nicht direkt was mit ner tour zu tun aber weis zufällig jemand von euch wie das lied von brandneu von asd aufm big baus tape heist im original? also das ist glaube von lil john aber weis jemand wie das lied heisst?
 
kennt jemand was von dem blade aus dem vorprogramm ? wie ist der , der hörte sich live auch so bilo headliners mässig nur noch mieser
 
samy soll den ja gesignt haben /haben wollen... wunderrt mich nicht bei den affen
 
Freitag am 07.07.06 ist in Oldenburg in der Weser-Ems-Halle das 'Finale grande',
Samy, Illo, Headliners, Tropf, DJ Dynamite
Ab 21 Uhr Beginn danach Party auf 2 Areas, man rechnet mit 4000 Leuten
VVK: 4 €
AK: 6 € :eek: :eek:


http://www.cityglamour.com/html/main.php?PAGE=5009

...ich komm grad erst aus Oldenburg wieder & werd wahrscheinlich nicht da sein, schade:(
 
Zurück
Oben Unten