Dem Himmel so nah - Sam Parker feat. Eddy West, Direktlink

Beat: Sam Parker - das sample hat ohrwurmcharakter wenn man das original kennt und weil der beat ansonsten auch ganz schön geworden ist wirds auch nich nervig! gefällt!

Part 1: Sam Parker - Flow ist okay,aber nichts besonderes/nie gehörtes. Insgesamt solltest du versuchen noch mehr mitzureißen. Einige Wörter sind etwas künstlich langezogen,ich glaub da solltest du die Textsrtuktur noch etwas überarbeiten. Insgesamt aber okay.

Part 2: Eddy West - Nach meiner Meinung eindeutig besser als der erste Part.Teilweise n Tick deutlicher und klarer die Aussprache und n tick mehr Power.Insgesamt aber guter Part!

Hook: Sam Parker - gefällt mir besser als dein Part.Schöne betonung,du hast irgendwie sone angenehme Stimme für ne Hook!Find ich gut,könnte nur n tick treibender sein,sodass es sich leichter einhämmert beim Hörer.

Fazit: Daumen hoch,weider so!

Revanche wäre nett ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020637
 
hehe nur mal was um meinen part zu sagen, es ging mir darum einen traurigen song ohne power zu machen! ich wollte nicht sagen "hey alles kool, wer weiss wann man stirbt"! ;) auf meinem album gibs ne remix version, die ist n bisschen trauriger, also wer will lädt sich das teil auf www.sam-parker.de!
ich finde, wenn man sich hinsetzt und mal stimme zum text kombiniert sollte man herraushören das ein "ruhigerer ton" zu dem part besser passt als ein "powerrap"!
(also man merkt es jedenfalls beim remix - den ich persönlich besser finde)
 
@ Sam Parker
Wenn du dich auch auf das "mitreißen" beziehst,dass ich erhwähnt habe:
Ich meine damit auch nicht, dass du da harte Betonungen und fette Doppelreime reinbringen sollst,aber ich persönlich finde deinen Part einfach zu emotionslos. Er kann ja ruhig sein,aber bei dir ist es manchmal zu sehr so,dass man dazu neigt,dass man dir schon eig. nicht mehr wirklich zuhört weil es zu monoton ist. Nur weil man "ruhig" rappt heißt das ja nicht,dass man dem ganzen keinen Ausdruck verleihen kann. Bei dir klingt es aber ab und an zu sehr danach ,als wenn du von deinen Worten auch nicht wirklich überzeugt wärst und schon gar nicht als wolltest du mir (also dem Hörer) was erzählen wollen.

Also ist ja nicht schlecht dein Part,ich stell das jetzt auch etwas übertrieben da,weil wenn man solche dinge übertrieben darstellt und dann übertrieben drauf achtet verbessert man sich schneller hab ich so gemerkt ;)

Versuch einfach den Hörer zu fesseln ;) :)

die andere version check ich bei gelegenheit ma!

Leude checkt den hier wenn ihr nichts besseres zu tun habt ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020637
 
Jau Danke fürs Feedy Leute. werd mich revanchieren.

Und wieder hoch....:D
 
ne ich weiß wieder: Carat heißt der, der ist auch immer son bissl komisch emotionslos inner Stimme!Hört sich echt voll ähnlich an!Musst ma checken;)
 
part eins mono find ich aba eigentlich nice


Beat ultra fäät der bumst echt gut


Eddy nice flow nice stimme nice text gefällt einfach sehr gut ;) :D
 
Zurück
Oben Unten