Demokratie: Ja oder nein?

Demokratie: Ja oder Nein?

  • Ja

    Stimmen: 34 81,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Stellt euch unsern Edmund Stöibäärrrrr, als Herrscher vor! harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Männerrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!




ANARCHIE
 
super, ist doch egal was für ne Regierung solange die unfähig is wie die jetztige bringt die ganze diskusion nix
 
Original geschrieben von flipper166
super, ist doch egal was für ne Regierung solange die unfähig is wie die jetztige bringt die ganze diskusion nix

ich glaube kaum, dass stoiber, merkel, merz & co. aus der momentanen lage mehr gemacht hätten! die könnten sich arbeitsplätze und die kohle auch nicht aus dem arsch ziehen! jetzt ist es für eine opposition natürlich leicht zu sagen, alles scheisse was rot/grün da macht, allerdings machen union und fdp nix anderes, seit dem der wahlkampf im frühjahr 02 begonnen hatte, als schröder & co. schlecht zu machen, aber es kommt kein konkreter gegenvorschlag! von der aussen- und atompolitik der cdu/csu brauchen wir nicht sprechen!!!
 
Original geschrieben von Absence


ich glaube kaum, dass stoiber, merkel, merz & co. aus der momentanen lage mehr gemacht hätten! die könnten sich arbeitsplätze und die kohle auch nicht aus dem arsch ziehen! jetzt ist es für eine opposition natürlich leicht zu sagen, alles scheisse was rot/grün da macht, allerdings machen union und fdp nix anderes, seit dem der wahlkampf im frühjahr 02 begonnen hatte, als schröder & co. schlecht zu machen, aber es kommt kein konkreter gegenvorschlag! von der aussen- und atompolitik der cdu/csu brauchen wir nicht sprechen!!!

so siehts aus!
 
ihr seit ne AFFENBANDE

wählt was ihr wollt oder wählt nicht!

aber kommt euch bitte nicht so schwul Geil vor!
 
jegliche Form der Regierung endet in Anarchie oder Diktatur.
Entweder stimmt man mit den Gesetzen ueberein, dann haette man sie sowieso befolgt und es wird Anarchie, oder man stimmt nicht ueberein und somit ist es Diktatur, selbst, wenn man den/die Diktator/in/en waehlen kann.
Somit stimme ich mit Steri-Yo ueberein und sage: **** the System!
Demokratie ist das kleinere Uebel, doch solange wir glauben, dass Geld existiert und sogar einen Wert hat, werden wir nicht frei. Ganz zu schweigen von der Idee 'Macht'. Anarchie ist der einzige Ausweg aus der Sklaverei! Aber ich glaube nicht, dass ich das noch erleben darf, obwohl es zwanglaeufig so enden wird! Jaja, ihr werdet sagen 'Aba was is mit Verbrechers und so? Gesetze braucht man schon...', klar, wir sind noch nicht reif, aber hey, war Deutschland nach dem ersten Weltkrieg reif fuer Demokratie? Niemals! Doch wozu gibts Evolution?
 
Zurück
Oben Unten