DEN MZEE Forum TRACK JETZT DOWNLOADEN (29 MCees!)

Original geschrieben von Teichos
hm naja believe in über die freshvibez line kann ich ja nur lachen;)

Sorry, Diggy. Ich vergass, dass auch einige Freshvibler hier sind. Aber hey, komm. Fühlst du dich nicht doch mehr zu MZEE hingezogen? :D Hier ist das viel, viel rieler :oops:

Gefällt mir, die Line :cool:
 
Original geschrieben von Believe In


Sorry, Diggy. Ich vergass, dass auch einige Freshvibler hier sind. Aber hey, komm. Fühlst du dich nicht doch mehr zu MZEE hingezogen? :D Hier ist das viel, viel rieler :oops:

Gefällt mir, die Line :cool:


:D ich bin der verlorene sohn von mzee.com muhaha:D
 
und da wundert sich so manch einer warum einige mitglieder hier so viele beiträge haben :D
 
habs flüchtig durchgehört, mein Statement für die die's interessiert:

Slowmo auf Platz1, sTYLEiANOs Platz2 (hat stimmlich gefallen); der Rest schwankt von "nicht so besonders" zu "komprimierte Wackness"...
 
also ich finde das teil leider auch sehr langweilig.... vorallem das da soviel unaussagekräftiger rap scheiß dabei ist finde ich sehr enttäuschend!...

mc's sind wirklich nur ne hand voll gute dabei, aber hab jetzt keine lust namen aufzuzählen!

wirklich positiv rausstechen tut nur SLOWMO! (ich war bis zum ende gespant und als ich dann die recht tiefe stimme hörte war ich echt überrascht! :D) deswegen mein anliegen: slowmo, höre nicht auf, vielleicht habe ich nach jahrelangem suchen endlich MEINEN mc gefunden und lass uns kollabiehren! :)

abe respekt für die aktion, war sicher nen derber aufwand! (wieso is die spur von dem einen mc eigentlich nur mono? ganz schön scheiße und darf eigentlich nicht passieren!)
 
Weil MPolo teilweise die Accappelas zeitverzögert setze, kam es dazu, dass sich manche off beat anhören. Bei dir wäre es dann warscheinlich erst grade richtig gewesen :oops:


Edit: Mensch, Slowmo, du musst deine Zustimmung nicht gleich wieder wegnehmen, Styleianos macht das auch nicht :D
 
:eek: slowmo hat seine laufbahn wohl doch noch nicht beendet oder is das ein anderer der da in der rba battlet :eek:
 
Original geschrieben von Smokerates21




schweig einfach punk du rappst eh bei den schlechten 5 mit

friss nen dicken schwanz du mutter****endes dreckskind und geh mir nich auf die eier du fettes freundloses stück scheisse.....
 
Zurück
Oben Unten