Dendemann-Album am 09.04. / Erstes Video

Ich hab's mir angehört und fast eine Minute lang ausgehalten :thumbsup:. Wer schafft mehr?
 
Mehrmals angehört und immer noch für gut befunden. Das Hopper immer die Augen vor Kunst verschließen müssen.
 
das in unserer gesellschaft alle irgentwas das unhörbarer scheiss is von irgentwelchen bekloppten idioten als kunst bezeichnen müssen .. ;)

Sorry, ich feier Dendemann mehr als Wortakrobaten, die Musik selbst auch nicht immer, aber WEN bzw. WAS würdest du denn als Rapkunst bezeichnen, wenn nicht das?
 
Eins ZWo- der Dendemeier, genau zur richtigen Zeiten...man wartet ja schon verzweifelt auf was neues gutes.

So IHr Whackenrapper die kein Geld verdienen weil keiner Ihre Platte kauft und nicht weil Sie schlecht sind, habe bestimmt 5x gelesen dass einer das Album kaufen will... vielleicht mal nachdenken!!!???!!!
 
naja wäre vor 10 jahren schon wack gewesen sry ich weiss das mache sowas voll turnt .. aber das setzt deutschen hiphop nur noch das letzten schlag sahne auf nen haufen von scheisse ... hehe jez krieg ich wieder haufen minuspunkte hier :D:D

Wie alt bist Du?

Also wir haben es gefeiert und hätten es auch gefeiert!!!!!!!
 
extrem geiles Video? Lange nicht mehr so gelacht bei einem Musikvideo :D.
Ich krieg mich echt nicht ein....da wird das Lied nochmal viel geiler, ähnlich wie damals bei 3 1/2 Minuten. Dende Videos sind einfach geil!
 
Dende is unbestritten n ganz großer Wortakrobat, Reimer und MC, hat auch geile Ideen, kann es gut rüberbringen usw , aber genau deswegen find ich es unglaublich schade, dass ich mir das auf den Beats nicht anhören kann.
Hab mir auch grad nochmal DPDE abgehört, und gemerkt, dass ich, obwohl ich mir das Album gleich nach Release geholt habe, überhaupt nicht kenne, weil ich mir das auch schon nicht anhören konnte, bis auf 4-5 Tracks, bei denen die Beats grad noch gingen.
 
aber im lauf jeder evolution werden alte sachen sozusagen abgestreift weil sie zu schlecht für die zukunft sind.so ist mit den ,,alten" rappern und jetzt mit diesem gangsta scheiß.
aber bitte nicht hier wieder früher war alles besser.
 
Edit : Video is auch geil , lustig, coole Ideen usw , aber für micht nicht hörbar, oder vielleicht nach ein paar mal mehr anhören

PS : Wie heisst nochmal die Serie über die Teens mit Superkräften, die er parodiert ?
 
Ich denke, "Stumpf ist Trumpf 3.0" klingt extra so wie es klingt. Das ist ja das Thema des Songs. Die Melodie ist extra auf "80er Trash Hardcore" gemacht. Und das Video unterstreicht nochmal alles: Explosionen, Prügelszenen... 80er Actionkram.
Welcher Rapper aus Deutschland würde sich noch soetwas trauen und könnte etwas derartiges zustande bringen und dabei auch noch seriös wirken? Dendemann hat einfach diesen "Unique-Style".

Fazit: Trifft 100% in die Mitte!
 
Sorry, ich feier Dendemann mehr als Wortakrobaten, die Musik selbst auch nicht immer, aber WEN bzw. WAS würdest du denn als Rapkunst bezeichnen, wenn nicht das?

ich persönlich finde musik und kunst sind 2 verschiedene dinge habe selsbt fast 10 ajhre aktiv mukke gemacht und die letzten jahr auch professionell aber ich finde einfach nicht das es eine kunst ist natürlich gehört was dazu aber musik is musik udn kunst is kunst ... aber das sowieso immer son komisches wort ..kunst .. wenn jmd ne übelste geile langschaft malt sagt man das bild ist schön oder er hats gut getroffen o.ä. .. wenn einer nur rumschmiert und kleckst heisst es "boah das ist kunst!" .. ;) hoffe und weisst was ich meine ;) .. und andererseits finde ich das "rap" an sich sowieso keine musik ist sondern nur gelaber .. hiphop ist musik aber da gehört ja sehr sehr viel mehr dazu als nur rap ;)
 
Dende kommt, endlich! In einer von Busch Dildos, Frauenärzten, Kollegahs und Silit Bands oder wie sie alle heißen regierten deutschen Hip Hop Welt endlich mal ein echter Rapper, Gott sei Dank, Bravo-Jugend hört her!
 
ich persönlich finde musik und kunst sind 2 verschiedene dinge habe selsbt fast 10 ajhre aktiv mukke gemacht und die letzten jahr auch professionell aber ich finde einfach nicht das es eine kunst ist natürlich gehört was dazu aber musik is musik udn kunst is kunst ... aber das sowieso immer son komisches wort ..kunst .. wenn jmd ne übelste geile langschaft malt sagt man das bild ist schön oder er hats gut getroffen o.ä. .. wenn einer nur rumschmiert und kleckst heisst es "boah das ist kunst!" .. ;) hoffe und weisst was ich meine ;) .. und andererseits finde ich das "rap" an sich sowieso keine musik ist sondern nur gelaber .. hiphop ist musik aber da gehört ja sehr sehr viel mehr dazu als nur rap ;)

Selten so einen Dreck gelesen.


Zum Video: Ist echt gut gemacht, gibts selten sowas kreatives allerdings sagt mir der Beat dann doch nicht sooo zu leider auch wenns natürlich passend ist zu dem ganzen Konzept.
 
Dende kommt, endlich! In einer von Busch Dildos, Frauenärzten, Kollegahs und Silit Bands oder wie sie alle heißen regierten deutschen Hip Hop Welt endlich mal ein echter Rapper, Gott sei Dank, Bravo-Jugend hört her!


Stimmt,leute die Kolle hören lesen auch gleichzeitig die bravo :/
ich glaube eher,dass die leute, die früher schon dende gehört haben, sich jetzt einreden das sei cool was dende da macht. ich finde das absoluten schrott, das is niemals dem heutigen stand entsprechend. das,was der da macht kann man doch nicht ernsthaft gut finden?
ich selber habe damals auch creutzfeld jakob, abs oder was auch immer gehört, aber heute kann man mit solcher musik einfach nicht mehr punkten, weil die neuen sachen zur zeit einfach mehr abgehen und dazu gehört auch kolle,fave und wie sie alle heißen. dendemann sollte aufhören und das wars! damit wird er maximal 250 leute ansprechen, der rest wird es grauenhaft finden!
 
Zurück
Oben Unten