Dendemann im Interview - "Die Pfütze des Eisbergs"

Liebe Leute ich muss sagen, dass mir euer hochgelobte Dende keinen kick gibt. Er meint meiner Meinung nach er wäre was besseres. Natürlich behauptet es zwar irgendwie jeder Rapper, aber das soll mal dahin gestellt sein. Dende ist einfach ein Labberhannes. Nachdem ich damals seinen Kommentar über den zeitlichen HipHop in Deutschland auf Mtv gehört hatte musste ich fast kotzen. Bei dem wirkt irgendwie alles so schwul melancholisch...
Nach dem Motto "Ohh armer Rap, da ist nix was man hören könnte". Und er spielt den Pseudomessias, der alles ins Gleichgewicht bringt mit seinem pseudo-intelligent-rapshit. Kurz und knapp wird es keinen großen Hype um ihn geben. Und wenn er auch Gold geht. Wen jukt es ? Fler geht auch Gold, heisst das was ? Und allein schon, dieses Lied mit der Rhetorik... Super Dende weiß was eine Metapher ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
das album ist geil, weit über meinen erwartungen. gute musik ist back- blumentopf, jan delay, joy denalane...:cool:
 
JTF schrieb:
Omg du bist höchstens 14 oder?
Video find ich total geil wie er D'Angelo verarscht....
Is aber nich sein Echter Oberkörper ODER????!!!!???
Und Hey du da über mir... Schön dass es hier noch normale Menschen gibt!!!

das ist doch keine verarschung das is einfach nur geil:)
 
F.O.L schrieb:
Und wenn er auch Gold geht. Wen jukt es ? Fler geht auch Gold, heisst das was ? Und allein schon, dieses Lied mit der Rhetorik... Super Dende weiß was eine Metapher ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Junge...
ich glaube nicht, dass Dende in irgendeiner weise eingbildeter ist als irgendnen anderer rapper in der deutschen rap szene...wenn mans genau nimmt kenn ich keinen der weniger am posen is als volker...was das d'angelo natzungsvideo
mehr als nur deutlich macht...er arbeitet viel mit ironie und benutzt rhetorik wie z.b metaphern so häufig wie ein fler bitch und **** dich sagt.
Zudem benutzt er kracher wie: "jedes kleine d hat ein Großes ENDEMANN!!!" als wärs kein step...
das bringt mich einfach zum grinsen, weil man sich denkt warum fällt mir nich so was ein...und ich denke du kannst auch nicht behaupten, dass du mit dem selben wortwitz agieren könntest, oder!?!

"...Ich bin draußen und Peace..."
 
Lyrics !!!!!!!

F.O.O.L schrieb:
Liebe Leute ich muss sagen, dass mir euer hochgelobte Dende keinen Kick gibt. Er meint meiner Meinung nach er wäre/sei was besseres. Natürlich behauptet es zwar irgendwie jeder Rapper, aber das soll mal dahin gestellt sein. Dende ist einfach ein Labberhannes. Nachdem ich damals seinen Kommentar über den zeitlichen /aktuellen ???? HipHop in Deutschland auf Mtv gehört hatte musste ich fast kotzen. Bei dem wirkt irgendwie alles so schwul melancholisch...
Nach dem Motto "Ohh armer Rap, da ist nix, was man hören könnte". Und er spielt den Pseudomessias, der alles ins Gleichgewicht bringt mit seinem pseudo-intelligent-rapshit. Kurz und knapp wird es keinen großen Hype um ihn geben. Und wenn er auch Gold geht. Wen juckt es ? Fler geht auch Gold, heisst das was ? Und allein schon, dieses Lied mit der Rhetorik... Super_Dende weiß was eine Metapher ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


:rolleyes:....Zitat KRS-One -"remember ! - u must - learn", glotz mal weniger MTV, wenn Du tiefsinniges über "HipHop" loswerden willst, betr. läuft, fälschlicherweise angenommen, NICHT :eek: im Fernsehen......und kennst du Public Enemy, "Don´t believe the hype" ??? :D
genug gehasst,
@ Topic ->
die Lyrics auf dem Album sind schlichtweg die Bombe,auch, wenn die Beats gaaaar nicht meine Richtung sind.
Plus die legere Routine, mit der der Kerl die Doubletimes raushaut, auauauaua,
Kontrolle pur, cool, endlich wieder ein Album, bei dem ich das Gefühl habe,
jemand habe sich Gedanken gemacht und nicht einfach nur Beat gefüllt.

DANKE DENDEMANN ! ,

ohne Fanboy sein oder Frontenkrieg mitspielen zu wollen :rolleyes:
 
hä? vergleicht da jemand fler mit dende?

hrm, .... das ist n unterschied wie "bild zeitung" und "goethes faus".

hat auf jeden beides abnehmer, sind aber voellig verschiedene art von menschen die auf das eine oder eben das andere stehen.

und wie man ja weiss, die elite ist immer kleiner als das gepöbel....
 
South African C schrieb:
Junge...
ich glaube nicht, dass Dende in irgendeiner weise eingbildeter ist als irgendnen anderer rapper in der deutschen rap szene...wenn mans genau nimmt kenn ich keinen der weniger am posen is als volker...was das d'angelo natzungsvideo
mehr als nur deutlich macht...er arbeitet viel mit ironie und benutzt rhetorik wie z.b metaphern so häufig wie ein fler bitch und **** dich sagt.
Zudem benutzt er kracher wie: "jedes kleine d hat ein Großes ENDEMANN!!!" als wärs kein step...
das bringt mich einfach zum grinsen, weil man sich denkt warum fällt mir nich so was ein...und ich denke du kannst auch nicht behaupten, dass du mit dem selben wortwitz agieren könntest, oder!?!

"...Ich bin draußen und Peace..."

Ich glaub du verstehst mich nicht so ganz. Das was du sagst sag ich auch. Nur zieh ich daraus die Erkentniss, dass das was Dende rapt das gleiche wie Fler ist(nur mit besserer Rhetorik und Form=Wolllust oder ? ) und was heisst das für uns denk mal nach ?
 
Nilson572 schrieb:
:rolleyes:....Zitat KRS-One -"remember ! - u must - learn", glotz mal weniger MTV, wenn Du tiefsinniges über "HipHop" loswerden willst, betr. läuft, fälschlicherweise angenommen, NICHT :eek: im Fernsehen......und kennst du Public Enemy, "Don´t believe the hype" ??? :D
genug gehasst,
@ Topic ->
die Lyrics auf dem Album sind schlichtweg die Bombe,auch, wenn die Beats gaaaar nicht meine Richtung sind.
Plus die legere Routine, mit der der Kerl die Doubletimes raushaut, auauauaua,
Kontrolle pur, cool, endlich wieder ein Album, bei dem ich das Gefühl habe,
jemand habe sich Gedanken gemacht und nicht einfach nur Beat gefüllt.

DANKE DENDEMANN ! ,

ohne Fanboy sein oder Frontenkrieg mitspielen zu wollen :rolleyes:

So jetzt zu dir mein grammatisch perfekt gelehrter Freund. Vorab sag ich dir einfach mal primitiv wie Fler, Fikk/ck dich ;).
Und glaubst du ernsthaft, dass ich mein Kommentar nur aus Mtv beziehe ? Und überhaupt was ist mit dir los ? Sind die Worte die Dende auf Mtv aus seinem Mund raukotzt andere, als die, die er in einem Interview wie auf mzee.com rauskotzt ? Und don´t belive the hype ? Ich dachte Dende ist jemand der über dem hype steht ? Was heisst, dass er bei einem hype-Kommerzsender wie Mtv auch das los wird was für ihn Sache ist und was für ihn Sache ist ist für mich ein rhetorisch niveaureicher(was nichts heisst) Scheißhauffen, der nur das Nichtssagen mit Rhetorik umhüllt. Und wenn du das was ich sage verneinst dann heisst das, dass du beispielsweise Merkel vertritst, da diese auch eine für dich wunderbare Rhetorik besitzt aber nur Scheiße labbert.

Juhuu wie wunderbar DU BIST DEUTSCHLAND
 
Oh man F.O.L. du hast ja mal von garnix ne ahnung!!
Ich glaube du bist hier einfach Falsch .. hör lieber rock oder sowas und lass uns mit deiner Scheisse in ruhe man!

Tz... von wegen Dende hat keine Aussage.. naja ich denke man muss zwar nicht intellektuell sein um seine lyrix zu verstehen aber du bist anscheinend nicht schlau genug um seiner zielgruppe zu entsprechen.

Peace...
 
Könnt ihr mal zum Wesentlichen zurückkehren, nämlich das "Die Pfütze des Eisbergs" ein richtig gutes, unterhaltsames Album geworden ist?
 
das habe ich bereits angemerkt..
JA Es ist ein Topalbum und gefällt mir hammer!
Wie Dende selbst sagt sein allerbestes Album ever!
 
Ironie ist etwas wunderschönes!und genau aus diesem Grund ist Bass Sultan Hengzt auch ein besserer Rapper als es Dendemann.ganz klar:)
 
lol ich weiß ich bin ein gemeiner junge!aber ich muss euch das erzählen.
vor einigen jahren hab ick den dendemann auch dem Splash getroffen.er stand vor mir.und dann überkam es mich einfach so also hab ich ihn ans linke Bein und an den Rücken gerotzt!und das schöne daran ist das der Dende das nichtmal gemerkt hat:D und ich würde es jederzeit wieder tun
 
NoName030 schrieb:
lol ich weiß ich bin ein gemeiner junge!aber ich muss euch das erzählen.
vor einigen jahren hab ick den dendemann auch dem Splash getroffen.er stand vor mir.und dann überkam es mich einfach so also hab ich ihn ans linke Bein und an den Rücken gerotzt!und das schöne daran ist das der Dende das nichtmal gemerkt hat:D und ich würde es jederzeit wieder tun

Ich muss dir auch einfach was erzählen: Deine Eltern sind Geschwister. :rolleyes:
 
son derbes Album gabs seit Tone's Zukunftsmusik nicht mehr, find das Album kommt sogar an Gefährliches Halbwissen heran. Sehe da keine wirklichen Unterschiede, weiter so Dende! Werd bei der Tour mal anwesend sein
 
Zurück
Oben Unten