Dendemann kündigt neues Album an

Hör mal auf alles zu haten nur weil Dende keine Mütter ****t und leichen zersägt in seinen Texten :rolleyes: :thumbsdown:

das hat nix damit zu tun. kamp hör ich auch und der rappt eigentlich old school mäßige scheisse, aber halt gut verpackt. eins zwo war zum teil auch ok aber dendemann hat am mic die austrahlung eines komposthaufens und genau so viel kommt auch rüber. einzigartige stimme ja, stock im arsch aber auch ja
 
irgendwie is das ein hammer jahr^^ alle bringen neue alben raus... ich bin jetzt richtig gespannt was das alles wird ;) angeblich kommt ja bald noch ein neues soloalbum von max herre^^
 
Heisst ja aber noch nicht dass das Album in diesem Jahr rauskommt, ich erinnere mich noch an das letzte ALbum und die damit verbundene Wartezeit. Aber Vorfreude ist was schönes.
 
ja gut für homosexuelle sicherlich ein interessantes album..ansonsten kann man mit sowas selbstverständlich nix anfangen
 
Naja News sind das nicht wirklich.
Die gleiche Meldung ist auf dendemann.de schon seit knapp 3 Monaten nachzulesen.
 
jawohl endlich mal wieder ein album auf was ich mich richtig freu!!!

absoluter pflichtkauf!
 
Sehr geil

Werd mid das Debut auf jeden anhören, und hoffe, daß mir die Beats diesmal mehr zusagen, seine Raps werden auf jeden Fall mein Geschmack treffen
 
"Vom Vintage verweht " , " Wir Kinder vom Bahnhof Soul" .. mal gucken wer dies' Jahr noch alles sein Album an Anlehnung an nen Film/Buch-Titel nennt.
Freu mich drauf, wird gekauft mitm Beginner Album und Detox :p :D
 
einzigartige stimme ja, stock im arsch aber auch ja
"vielleicht hat er`n Stock im Arsch - und führt `n Spießerleben, doch dein Mittel - und sein Zeigefinger würden Peace ergeben" :cool: ..Ne, naja, das Solo-album ging mir irgendwie gar nich rein - weder beat noch raptechnisch, die Eins-Zwo-Dinger sind aber über alle Zweifel erhaben.Mal reinhören
 
Zurück
Oben Unten