Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

Mann Mann Mann...
Was für ein Brett...
Ich habe mich regelrecht dagegen gewehrt mir die Promo anzuhören, weil ich mir die Spannung bewahren wollte, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn erstmal die Möglichkeiten da sind die man beruflich so hat um sich vorab Stuff anzuhören, dann nimmt man die auch wahr.

Also hab ich reingehört - Telefon aus, aufs Ledersofa geschmissen und das ganze Ding bis ins kleinste Detail inspeziert.

Was soll ich sagen...
Das Album ist anders als ich dachte, aber es ist von vorn bis hinten ein mördermäßiges Brett.
22 Tracks die es in sich haben.
Der gute Dende hat einfach nix verlernt und hat an dem Ding gefeilt wie am Speckstein.
Das Ding is wirklich einzigartig - und trotzdem inhaltlich was besonderes.
Kritisch, spaßig - so wie man den Dende kennt.

Gut, die Beats sind wie immer Geschmackssache, aber sie passen recht gut und klingen zum Teil echt trashig - aber deshalb sind sie auch irgendwie cool.

Der September wird ein geiler Musik-Monat mit Dende am 1. und den Töpfen am 8.
Ich halts kaum noch aus und würde beide Scheiben lieber jetzt als in 4 Wochen rotieren lassen.
 
Pkon schrieb:
"...ausschlaggebender als jede Allergie..."

genau die punchline ist mir mal nachmiitgs eingefallen. dann war ich abends aufm dende konzert und dann hat der ****** mein line geklaut. ich hab mich dann ein bisschen geärgert.
 
also den titel zum downloaden is schon ne tolle sache und die sachen die man von dende bisheer immer gehört hat klangenALLE sehr vielversprechend(hand auf's herz;pimmel arsch und hirn^^;lieblingsmensch...)
 
also ersoichso ist richtig fett, gefällt mir echt gut, hätte ich nicht gedacht, dass seine musik mir gefällt ^^
 
Naja, die Texte sind schon geil, aber den Flow und die Stimme von Dende find ich kacke und dies ist auch bei ErsoIchso der Fall :)
 
ich versteh das nicht was die meisten an ersoichso oder an pimmelarschundhirn so gut finden?!?!?!für mich klingt das nach experimenten dei versehentlich online gestellt wurden......als referenz nehm ich ganz klar gefährliches halbwissen und demnach zeigt die tendenz ganz klar nach unten.......ich finds echt schade...jedesmal wenn ein release stattfindet hofft man das er wieder zur alten form gefunden hat und dann kommen solche sachen bei rum.....

ich wart das konzert halt ab...vielleicht hat er ja zur alten form zurückgefunden :D
 
SCOBAR schrieb:
ich versteh das nicht was die meisten an ersoichso oder an pimmelarschundhirn so gut finden?!?!?!für mich klingt das nach experimenten dei versehentlich online gestellt wurden......als referenz nehm ich ganz klar gefährliches halbwissen und demnach zeigt die tendenz ganz klar nach unten.......ich finds echt schade...jedesmal wenn ein release stattfindet hofft man das er wieder zur alten form gefunden hat und dann kommen solche sachen bei rum.....

ich wart das konzert halt ab...vielleicht hat er ja zur alten form zurückgefunden :D

na ich würde mich als Musikhörer ziemlich verarscht fühlen, wenn man mir nach fast 10 Jahren wieder ein "gefährliches Halbwissen" vorlegen würde...
ganz ehrlich.
Natürlich ist GH ein geiles Stück Musik - auch heute noch.
Aber wo bleibt da die Entwicklung?
Dende ist in meinen Augen viel spitzfindiger und realistischer auf der neuen Platte.
Natürlich is das wieder ne Geschmacksfrage, aber zumindest auf verbaler Ebene toppt das neue Werk die alten um Längen.
Und beattechnisch gibts was frisches auf die Ohren, nicht immer den alten Scheiss von damals.
 
immer öfter wache ich morgens auf und habe ersoichso als ohrwurm. und das obwohl ich den track gar net merh so oft höre.
ich glaube ich träume davon irgendwie. kranker scheiss...
 
s-kud schrieb:
immer öfter wache ich morgens auf und habe ersoichso als ohrwurm. und das obwohl ich den track gar net merh so oft höre.
ich glaube ich träume davon irgendwie. kranker scheiss...

auf jeden fall
 
man jungs geht mir ganz genauso ich renn den ganzen tag mit dem teil im hirn rum, das sitzt fest obwohl ichs so oft noch nich gehört hab. aber ich hab lieber den guten dende im ohr als irgend ne chart scheiße steigert auch die vorfreude aufs album.:D
 
Was ist denn mit dem Dendemann Best Of Album/Mixtape (was auch immer) geworden!? Ich bin enttäuscht das Releases angekündigt werden und nicht eingehalten werden. Es gab leute im Web die hatten das Teil, man konnte es nirgends bestellen, auf dendemann de gibts nur ne Shoutbox.
Weiss nicht obs gekauft ist! Ich mag seine mukke ja eigentlich! Werds mal sehen!
 
s-kud schrieb:
immer öfter wache ich morgens auf und habe ersoichso als ohrwurm. und das obwohl ich den track gar net merh so oft höre.
ich glaube ich träume davon irgendwie. kranker scheiss...


seit jahren...:D


Und ich so: Kopf hoch, mein Sohn, nimm erst mal 'n Taschentuch! Das Leben ist ein Auf und Ab wie 'n Flaschenzug.
Ein jeder ist seines Glückes Schmied und HipHop ist wie Pizza auch schlecht noch recht beliebt.
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Was ist denn mit dem Dendemann Best Of Album/Mixtape (was auch immer) geworden!? Ich bin enttäuscht das Releases angekündigt werden und nicht eingehalten werden. Es gab leute im Web die hatten das Teil, man konnte es nirgends bestellen, auf dendemann de gibts nur ne Shoutbox.
Weiss nicht obs gekauft ist! Ich mag seine mukke ja eigentlich! Werds mal sehen!


Es wird nicht mehr erscheinen.
Gab da irgendwelche rechtlichen Komplikationen oder so.
Aber wer suchet der findet ;)


@den über mir: Das was du zitierst ist aber Ichsoerso und nicht Ersoichso^^
 
ja ich freue mich auch schon extrem auf das neue Album.hab mal ne frage wo habt ihr den alle in das neue Album reingehört,weil soo viele können doch gar kein promo zeug kriegen???ICh kenn nur 3einhalb minuten vom Radio und ichsoerso,wäre cool wen ihr nen link reinstellt
 
auf der dendemann site gibts was. und sonst kan man das album wohl irgendwo vorhöre?!
 
Zurück
Oben Unten