Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

Oh Dende, oh Dende...

was hast du bloß mit deiner Stimme angestellt?
Was soll das sein?
Ich bin der übergrößte Dende-Fan. Alle Eins-Zwo Sachen hab ich Jahrelang rauf- und runtergehört. Aber mit seiner Stimme komm ich nich mehr klar. Der hört sich ja an, wie ein Papa der seiner Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest... was soll das??? Außerdem kann er absolut keine englischen Wörter aussprechen. Ich bin total schockiert. Wenn der "Shit" sagt hört sich das so an, als ob meine Oma das sagen würde. Es is wirklich verdammt schade.

Textlich allerdings immernoch on top und teilweise absolut weltklasse. Das kann er, keine Frage, aber das Drumherum is leider (für mich) unerträglich. Ich hab mich dermaßen auf das Teil gefreut. Seit Monaten sage ich "Scheiße, kaum deutsche Artists zur Zeit die mich flashen. Naja, Dende wird's richten.". Aber nix da.

Ich bin maßlos enttäuscht.
Was is aus dem sympathischen Schreihals geworden? Ohne den nötigen Druck und dem zwingend erforderlichen Feuer in der Stimme bringt auch die wortverspielteste Punchline nix.

Ich bin traurig.

Außerdem: Auch ein Dendemann hat nicht das Recht die Umschreibung "A-A" für Scheiße zu benutzen. Egal was man damit ausdrücken will.

Das is leider nur noch Musik, die ich meinen Kindern kaufen würde.
Ich hab mich so gefreut das Ding am Releasetag sofort zu kaufen... jetzt wird's im Regal stehen bleiben. Schade, Schade...

Ich hoffe er wird trotzdem erfolgreich, immerhin war/ und ist textlich immernoch einer der besten in Deutschland.

Frieden.
 

Ich sage dir, gibt seiner neuen Musik Zeit... und du wirst sie bald sehr sehr lieben
;) GLAUB MIR

Ausserdem ist das Album ja noch gar nicht draussen
 
Dende wurde heute schon mit seinem Video auf Viva vorgestellt. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass er sich verdammt gut verkauft und dieser Gangster-Hype entgültig verschwindet, wie jeder andere Hype in der HipHop- Geschichte.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass er sich verdammt gut verkauft und dieser Gangster-Hype entgültig verschwindet, wie jeder andere Hype in der HipHop- Geschichte.
MMmh.. auf die Zeit der Rapgeschichte umgelegt hält sich Gangsterrap schon ziemlich lange, keine Chance dass er so schnell verschwindet

Ach ja, D'angemann ist white sugar
 
Schon seltsam das Viva und MTV auf ihn Aufmerksam wurde. Obwohl er mit Eins Zwo "Hand aufs Herz" auch kommerzieller erfolgreich war.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Dende wurde heute schon mit seinem Video auf Viva vorgestellt. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass er sich verdammt gut verkauft und dieser Gangster-Hype entgültig verschwindet, wie jeder andere Hype in der HipHop- Geschichte.

du hast wohl auch gar nichts gelernt aus dem rap.de interview von dende:rolleyes: wie kann man das gerade bei dende anbringe wo der doch für mehr "toleranz" zwischen den subgenres einsteht. oh mann zulu oh mann:)
 
Ich finde das Video von Dende auch sehr fresh. Ne geile Idee und Track geht auf jeden Fall auch klar. Freut mich für ihn, dass das Video auch bei Vivan zu sehen sein wird, obwohl ich diesen sender verabscheue ;)

1.9. Album kaufen!
10.9. ab aufs Konzert in MS!
 
die promoversion hat auch nur 15 tracks ... isses am ende gar keine promoversion?!

naja wird aber ja wohl mal trotzdem gekauft oder?
 
SpokenWord schrieb:
die promoversion hat auch nur 15 tracks ... isses am ende gar keine promoversion?!

naja wird aber ja wohl mal trotzdem gekauft oder?

Also auf Hiphopvinyl haben die das Album zum Vorbestellen im Angebot und da sind es auch nur 15 Tracks.
 
ich kanns kaum noch erwarten,hoffentlich sinds mehr als die 15 tracks,aber andererseits kann man darüber glücklich sein,zeitweise sahs so aus,als ob gar nix kommt:D
 
b.sureofthat schrieb:
du hast wohl auch gar nichts gelernt aus dem rap.de interview von dende:rolleyes: wie kann man das gerade bei dende anbringe wo der doch für mehr "toleranz" zwischen den subgenres einsteht. oh mann zulu oh mann:)

Was hat ein Hype mit einem Subgenre zu tun? Ich rede von Hypes. Ich habe Islamic Force gehört, da hat noch keiner von Gangsterrap gesprochen, da gab es so ein Begriff noch garnicht und alle waren Down mit einander. Ich will es nicht weiter ausbreiten.
 
das album is die absolute bombe, bestes album für mich 2006...ich kann auch nich verstehen was manche an den beats komisch bzw. schlecht finden...die sind eins a produziert, hoffentlich kommen die audiotreats nach dem ding noch größer raus, hättens verdient. eigener stil, verdammt gut produziert, was will man mehr...die jansen & kowalski dinger find ich auch gut...ich find keinen track auf dem din, der mir nich gefällt, nur sachmagehtsnoch find ich nich sooo geil...highlights sind für mich 3,5 minuten, dende 74 und ersoichso.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Was hat ein Hype mit einem Subgenre zu tun? Ich rede von Hypes. Ich habe Islamic Force gehört, da hat noch keiner von Gangsterrap gesprochen, da gab es so ein Begriff noch garnicht und alle waren Down mit einander. Ich will es nicht weiter ausbreiten.

es gibts ein gewaltigen unterschied zwischen hype und trend

sido's maskengeschichte war eindeutig ein hype alles was vor allem durch bushido usw kam ist ein trend

wenn die jugendlichen im moment solche art rap mögen hat das seinen grund den diesmal ich nich weiter in einem dendemann-thread ausbreiten will

du machst immer einen auf überlegen aber vergiss es das zieht bei b. nich
 
Kehr, wollte gerade bei amazon bestellen, da steht ja was von "Vorbestellen", da hab ich gedacht, gute Idee, haste das Teil am 01.09., dazu noch Simon vs. Elton bestellt, um die 20 Euro vollzukriegen und was sagt Kollege Amazon zu mir: "Voraussichtliches Versanddatum 11.09 - 18.09.06" WHAT? Saftladen, hoffe das gibts später im normalen MediaSaturnMakromarkt......

WILL DAS JETZT HABEN <quengel>:mad:
 
freu mich so auf freitag!

bushido und dendemann(klingt komisch,ist aber so:D ),das wird hammer!!!!
 
Zurück
Oben Unten