Dendemann - Pfütze des Eisberges (inkl. Tracklist und MP3)

Juppe schrieb:
"Die Sache mit Volker...Ich weiß, der is son Spring-ins-Feld, n kleiner Halodri.....aber jetzt kommts...er isn Original...und da kannse ma kucken, ob du in dem Laden hier noch eins findest....die sind nämlich rar gesät.....rar gesät...."

Allein für diese Zeilen liebe ich den Typ! :D
 
YEAHHHHAAAA! hammer album!

ja die beats sind im vergleich zu alten einszwo sachen gewöhnungsbedürftig...ja an den stil muss man sich auch kurz gewöhnen da er sich mal nicht an momentanen trends orientiert...aber bitte! ...das album ist einfach bombe.

was für die die seit über 10 jahren den sheiss lieben ohne festgefahren zu sein!
was für die kids die rap und nicht bitches kennen lernen wollen!

ich bin glücklich...danke dende!
 
Hammer ich muß es einfach los werden ich pumoe das Album immer noch und finde immer weider neues und ich freu mich eine lohnende Investition, das ist ja wohl der Hammer....
 
hm weiß jemand ob man die tracks dies nich aufs album geschafft haben, nochma zuhören ekommen wird? gangsterbraut würde mich sehr interessieren...
 
freut mich für dende dass er noch ne loyale fanbase platz 23 ist wohl richtig gut hätt ich nicht gedacht dende ist einfach kult
 
Das geilste Lied des Albums ist "Endlich Nichtschwimmer". Der Text des Liedes ist einfach so geil.
 
Dende ist auf jeden DER Man !!!! Er hat einen überkrassen Style und Flow schon damals als er zusammen mit dem Dj Eins Zwo bildete war ich schon gut krass geflacht von seinen Zeug !!!!!!! Mir gefällt einfach die Art wie er es rüberbringt !!! Einfach auch sein ganzes Auftreten .... HAMMER !!!!! Er ist schon mit einer der besten im Land !!!!! Das neue Album habe ich leider noch nicht aber denk ma das ich es mir demnächst bestellen werde !!! :D :D
 
sehr gut endlich nichtschwimmer ist auf platz 96 also gibt es doch noch ein paar leutchen die den dende kaufen :)
 
Und da ist "ein paar" wahrscheinlich gar nicht untertrieben.
Schade, Dende hat es eigentlich verdient mehr Bachtung zu bekommen und mehr Platten zu verkaufen.
Und "Endlich Nichtsschwimmer" ist wirklich ein sehr gutes Lied. Zudem sind auf der Maxi noch drei bisher unveröffentlichte Lieder enthalten, was durchaus ein Anreiz zum Kauf sein sollte.
Möglicherweise wurden auch die mesten CDs auf den Konzerten verkauft, was nicht in die Statistik mit einfliesst^^
 
wobei wenn ich mich nicht irre, der dende mit eins zwo mehr erfolg hatte, weshalb auch immer.

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
wobei wenn ich mich nicht irre, der dende mit eins zwo mehr erfolg hatte, weshalb auch immer.

--zwo-elf--

ja da hatte er auch mehr erfolg aber das ist sehr schwer zu vergleichen das war damals einfach ne andere zeit das war ja mitten in diesen deutsch rap boom jahren aber finde es trotzdem cool wenn so ein hammer mc noch wahrgenommen wird auch im mainstream .:)
 
Kann daran liegen, dass Hamburg-Rap zu dieser Zeit noch deutlich beliebter war. Jedoch denke ich auch, dass Dende eine recht große Fanbase hat, was unter anderem daran zu sehen ist, dass die Konzerte immer sehr gut besucht sind. Desweiteren vermute ich außerdem, dass Dende recht gut und mehr mit Konzertauftritten verdient als mit verkauften Platten.


edit: A pro pos Konzerte; Wie ich so eben entdeckt habe, geht dende schon wieder auf Tour. Termine und Orte können bei dendemann.de nachgelesen werden.

Wer fast das ganze Jahr auf Tour ist muss wirklich eine Pferdelunge haben.
 
Die 15 €us Eintritt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Vor allem bekommt man nicht nur neue Lieder zu hören sondern auch einige Classics...Hand aufs Herz, Danke gut usw. Kann nur jedem empfehlen sich so einen Gig mal reinzuziehen, lohnt sich auf jeden Fall. Die Vorgruppe geht im Übrigen auch ziemlich steil.
 
p0mbaer schrieb:
Und da ist "ein paar" wahrscheinlich gar nicht untertrieben.
Schade, Dende hat es eigentlich verdient mehr Bachtung zu bekommen und mehr Platten zu verkaufen.
Und "Endlich Nichtsschwimmer" ist wirklich ein sehr gutes Lied. Zudem sind auf der Maxi noch drei bisher unveröffentlichte Lieder enthalten, was durchaus ein Anreiz zum Kauf sein sollte.
Möglicherweise wurden auch die mesten CDs auf den Konzerten verkauft, was nicht in die Statistik mit einfliesst^^

dende verkauft vor allem auch noch sehr viele Vinyls, die auch meist nicht in die Statistik einfließen.
 
Warum sind eigentlich seine videos immer sowas von genial??? Ich glaub ich zieh mir jetzt mal wieder das "Hand aufs Herz" video rein :D
 
Zurück
Oben Unten