Dendemann "Pfütze des Eisbergs"-Tour 2006

es gibt auch weiter termine. kassel zum beispiel ist auch dabei. weissaber gerade den link nicht mehr.
 
Kriz Lee schrieb:
also in Kassel ist Dende am 18.10. im K19!
ja da hammers ja... schön, dass ihr den dende nach kassel holt...


wer soll eigentlich sein tour dj sein? ich denke mal mirko maschine oder?
 
s-kud schrieb:
die pfütze des eisberg kommt laut dende (war heute aufm konzert) am 1.9.06


das wird bestimmt voll hammer dendemann is einfach hammer genauso wie sein bruder oder weiß ncih genau ob das sein bruder is klingt auf jeden fall genau so
 
Dende ist auch am Donnerstag, 13.07. in Bochum vertreten, auf der Eins-Live Bühne bei "Bochum Total".
Ab 20:45 laut Bühnenprogramm auf http://bochumtotal.de/
 
Yeah, habe vom Kollegen, der bei nem Dende-Konzert war bei dem ich keine Zeit hatte die Promo-CD von "Pfütze des Eisbergs" geschenkt bekommen. :cool:

Schön den "Dendemeier" endlich wieder in Albumlänge zu hören. :p
Bis Lied 7 kann ich mir das Dingen durchgehend anhören, dann mal 1 -3 Lieder vorskippen und den Rest wieder reinziehen.

Und sollte ich gerade mal keinen Bock auf Dendemann haben, gibt es ja noch das neue Jan Delay... :D
 
Dendemann in Münster/Gleis 22 (10.09.2006)

Radio Q präsentiert:
Dendemann (D) + Support
So. 10.09. — VVK 11,– €; AK 14,–€
Sommer 99. Im Fahrwasser der Beginner und des wieder auflebenden Hiphop-Booms bringen Eins Zwo die frischeste Platte des Jahres. „Gefährliches Halbwissen“ gilt als deutscher Rapmeilenstein. Nach dem Eins Zwo-Split stellt sich nun Dendemann mit seiner neuen Platte „Die Pfütze des Eisbergs“, seinem eigenwilligen Style und aberwitzigen Metaphern alleine gegen die Flut der stumpfen Berliner Battletexte.

Quelle: www.gleis22.de
 
mit reeperbahn festival is ganz geil in hamburg.
dende, blumentopf, deichkind, und evtl outlandish sind für das geld n richtig geiles programm. man kommt zwar sowieso bei der hälfte wegen überfüllung nich rein, aber das "ich war da" zählt ja auch :)
 
@Ry-P

siehe oben..
"Das Vorprogramm werden übrigens STATIC & NAT ILL bestreiten!
Die haben ja kürzlich u.a. schöne Sachen mit Promoe aufgenommen und sind hier näher auszuchecken: http://www.1mc1dj.com/ "
 
dendemann in wien beim donauinselfest war spitze... kann ich nur weiterempfehlen. freu mich schon auf das album
 
Hey Leute, was hatten die Karte gekostet ?
Laut eventim soll die Karte für Weinheim 17,30 € kosten .. kommt mir verdammt teuer vor, sonst hat mich Dende immer nur en 10er gekostet - währ kool wenn ihr mir sagen könntet was ihr gezahlt habt :D
 
Zurück
Oben Unten