Dendemann Tour 2007 "Endlich Nichtschwimmer" Tour

bin auf jeden in potsdam dabei, bei dende und "dem" supoort gilt eh:
be there or be square,
in diesem sinne...:rolleyes:
 
nachdem auf der tour nat ill's notebook geklaut wurde mben sie ihm jetzt auch noch den bühnenbanner geklaut die schweine :D :mad:

quelle: www.dendemann.de

ich hab das neue endlich nichtschwimmer video immer noch nicht gesehen :(
 
Giessen war gestern zu geil. Besonders bei der Zugabe hat er nochmal ordentlich was drauf gelegt.
Vorgruppe hat auch schon ziemlich Stimmung gemacht.
 
Richtig, sehr feine Sache. War klar dass vor "Hand aufs Herz" keiner geht :cool:. Lustige Ansagen hat er gebracht und zum Glück auch einiges an altem EinsZwo-Kram.
Aber als ich da hin kam dachte ich, ich steh vor nem Landstreicherheim :D
Und ich hab immer noch Kopfschmerzen.
 
war gestern in Konstanz !

war sehr geile stimmung , geiles konzert , geile vorband, geile zugabe!

alle die noch nicht da waren , geht hin sonst verpasst ihr was
 
waas??????? shit, weiß einer wie so in Bielefeld aussieht? Wie ist dort die Nachfrage? Wollte mir wohl an der Ak nen Ticket holen...
 
war da!
und es war echt cool!Dendemaier wie man ihn kennt! Static& Nat Ill waren auch bombe! Echt cooles Konzert gewesen!
 
ich freu mich, ich freu mich! Dende ist live der wahnsinn! absoluter KNALLER! ich sag nur: kein platz im tourbus......
 
war gestern in dresden und es war ohne zu übertreiben absolut genial. der typ rockt live und static und nat ill warn auch derbe! sehr sehr geil
[der kerl hat style und das wars!]
 
war in lingen dabei
deeeeer hammer!!
denmarks finest hat übelst das haus gerockt und bei den zugaben von dende mit 'hört nicht auf' usw ging garnichts mehr
geil
ich sag nur:' neee lass mal stecken gangster sammeln kein pfand' :D herrlisch
 
Backspin präsentiert:

Die 5te DynamicStylez-JAM in der Markthalle-Hamburg mit Haupt-Act "Main Concept"


“Einmal alles bitte!” heißt es nicht nur bei der baseler HipHopKombo Dondan, sondern auch bei einem weiteren Großereignis von Dynamic Stylez: Am 17. Februar 2007 bieten neben Dondan auch die Jadoo Allstars mit DJ Prezision eine sehenswerte Live-Show in der Markthalle-Hamburg (Klosterwall 11). Zum Auftauen haben wir die beiden Djs Defy und El Bufonk (Hamburg-Homerun) gewinnen können.Auch MadoppelT aus Wien sagt „Sieh mich an“ und lässt schon vor „Null Uhr“ HipHop lebendig werden. Das Live-Spektakel wird gekrönt durch noch mehr Sounds fürs Auditorium der Ehrengäste von Main Concept aus München.

Neben den Acts werden sich Nachwuchs-MCs bei der ersten Runde der Hamburg Battle Liga herausfordern und um 200 Euro Preisgeld freestylen. Über den stolzen Gewinner entscheiden Sleepwalker (Sleepysworld), Akif (hamburghiphop.de) und Niko (Kingstyles).
Herausfordern werden sich auch Hamburgs B-Boys die "Mc Funky Crew“ und die Jungs von „Rush Attack“ denn auch zwischen den Live-Performances soll es nicht langweilig werden. Für ein besonderes Audio-Erlebnis sorgt die Beatbox-Maschine Darkmanz und DJ 12FingerDan ergänzt das Rundum-Sorglos-Paket. Doch auch ein weiteres Element des HipHop darf nicht fehlen: Im Foyer werden Sträfling und Anus One (anusone.de) ihr Artwork ausstellen, und Trica 186 und Jayn (lackspuren.de) werden ein riesiges Graffiti für die Bühne malen. Moderiert wird der Spass natürlich wie immer von Flashmaster Ray (hiphopdontstop.de).

Einmal alles bitteschön.


Datum: 17.02.2007
Einlaß: 19h
Location: Markthalle Hamburg, Klosterwall 11,
 
wer kann mir sagen wo 'kein platz im tourbus' drauf war und wo oder vielmehr von wem ;) ichs herbekommen kann....

evtl pm oder so, wär hammer nett :)
 
Da habe ich leider schlechte Nachrichten, denn kein Platz im #Tourbus wurde laut Dendemann nie veröffentlicht...

Das Konzert in Potsdam war wirklich GUT, richtig schöner Hip Hop wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe!!!

Die Verarsche mit dem Durag, dem long tee und er Mütze + passenden Tracks und Sprüche waren auch "derbe geil"!
 
Zurück
Oben Unten