Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dendemann.jpg
[/float]Dendemann ist zurück! Der eins,zwo Rapper veröffentlicht am 1.September über Four Music sein erstes Solo-Album "Pfütze des Eisbergs". Bereits drei Wochen vorher, am 11.August, erscheint die erste offizielle Single "dreieinhalb Minuten". Produziert wird der Dendemann-Longplayer fast komplett vom Produzententrio "Audio Treats" (mit u.a. Shuko). Weitere Infos sind nicht nicht bekannt.

Im September und Oktober wird Dendemann auf große "Pfütze des Eisberg"-Tour gehen und sein Album live präsentieren.

Quelle: www.wirkuemmernuns.de / www.dendemann.de
 
Endlich Endlich Endlich! Und dann auch noch bei Four Music :eek: !!!

Definitiv D-RAP Scheibe des Jahres!
 
DER HAMMER! ICH FREU MICH!

Dende ist zurück, endlich mal wieder jemand mit Wortwitz... :D
 
aber auch bei four music, gibts bestimmt dicke promo und evtl sogar dicke verkaufszahlen, würd ich ihm nur wünschen.

war das nich so, dass die halbe welt auf sein album wartet? ich hab mir gestern jedenfalls schon tickets für den live auftritt in hannover am 06.10. gesichert ;)
 
Ich freu mich drauf! Und mit Four Music hat er auch ein gutes (großes) Label!
Jetzt fehlt nur noch der Splash-Auftritt!
 
hoffentlich wirds tight! "schweigedilemma" war mehr oder weniger scheisse!
 
yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweigendilemma war mehr oder weniger verdammt geil!
 
yes endlich wieder besserung in deutsche land!

--zwo-elf--
 
Ja man! Freu mich tierisch! An Dende kommt in Deutschland wenig ran!
 
dende is back geil die platte hol ich mir 100 pro der war schon früher genial un auf 1-2 auftritte renn ich auch
 
haha, ich freu mich sehr drauf :)

endlich mal wieder neues von Dendemann :)
 
Coolio ich glaube das kann man sogar blind kaufen wie lange habe ich dadrauf gewartet
 
ich wart erst mal bis was hörbares da is, pimmel arsch und hirn war ja mal fürn anus
 
:) mein leben ist geretter :D ! nee ich freu mich auch echt tierisch drauf! werde nach köln gehen! dende hat mich noch nie enttäuscht wenn man jetzt mal von "pimmel, arsch und hirn" absieht! obwohl mich da auch nur der beat enttäuscht hat!
wir dürfen mal wieder gespannt sein, ob der termin eingehalten wird...
 
wurd auch zeit aber der kauf is sicher...und meine hohen erwartungen werden wahrscheinlich eh getoppt
 
Zurück
Oben Unten