dene beats @ mzee

Yeah, der neue geht auf jeden ab. ich mag die drums. du pitchst allerdings an einigen das sample so, dass es total schief klingt, aber abgesehen davon ganz cool.
 
welches sample meinst du?
aber ich glaube ich weiss schon welches, klingt wohl wegen dem hall so schief muss ich nochmal schauen
thx
 
nee, das klingt schief, weil du mehrere samples gleichzeitig klingen lässt und die einfach nicht zusammen klingen. Außerdem finde ich dass es generell mesitens doof klingt, wenn man ein sample zu tief nach unten pitcht, so wie du das am ende des songs machst.

gegenfeed und so ;)
 
ja der kommt cool... drums passen aufjedenfall, nur melodie technisch find ich den beat jetzt nicht den burner...
 
Also hab ma deinen Beat "Dead People" gecheckt. Drums sind geil und gehen klar. Snare find ich auch passend und Melo naja geschmackssache gefällt mir eigentlich ganz gut nur der Schluss wo das Sample or whatever so komisch runtergeht hört sich nich so cool an!!! Aber eigentlich gelungen!! Welches Programm benutzt du???

Feedback pls

Peace geht raus

Chenbro
 
moin moin.
hab mir ma deine beats angehört..

Whaaat: Melo find ich ganz chillig,drumset auch nich schlecht allerdings finde ich dass die kick etwas mehr druck vertragen könnte.Alles in allem aber nice.

BBB13 Dead People: find ich besser.Schön viel druck drauf so mag ich das:D
Diese clap die da zwischendurch immer wieder vorkommt gefällt mir.

High Volume: Sagt mir jetzt irgendwie nicht so zu is aber denk ich geschmackssache.

Werde deinen kram ma im auge behalten,Revanche wär nett:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100042141&page=2
( www.myspace.com/kamusikk ) :D
 
ich versteh echt nicht warum ihr euch nicht alle auf myspace anmeldet. das ist doch die beste promo für einen produzenten.
 
Kannst du nich lesen :confused: :eek: ER HAT DOCH EINE MYSPACE SEITE man man man immer diese Analphabeten :rolleyes: :D

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten