DENILO - ICH NEHM'S LEICHT

quali is schon ma in ordnung...mit dem deesser hat es
aber jemand zu gut gemeint, oder du lispelst etwas...
stimme is angenehm, flow is größtenteils sauber....das
thema spricht mich eigtl auch an.manche betonungen
sind etwas monoton bzw. zu reimfixiert...weißt du wie
ich das meine? manche formulierungen find ich nich so
passend und gewisse kausalitäten erschließen sich mir
nich gerade...ansonsten is die umsetzung schon ganz
gut und der beat passt auch sehr gut ;)

greetz

achja, mein thread schwirrt hier auch irgendwo rum,
bin grad etwas zu faul um den link zu kopieren, also
für den fall, dass du dich revanchieren willst ;)
 
Beat: Megagut!

Parts: Angenehme Stimme, angenehm geflowt. Passt für mich alles. Gefällt! :thumbsup: Nur die S Töne kommen etwas komisch, als hättest du 'nen Korken im Mund. Aber ansonsten, sehr gut. :thumbsup:
 
Joo vilen dank fürs feedback:)

der beat is übrigens ein instrumental von m-phazes, der haut nur sone burner beats raus^^!
mit den s-lauten weiß ich auch nich so, also mein mic nimmt das immer so komisch auf, aber son bisschen probleme mit s-lauten hab ich schon...naja.
 
Zurück
Oben Unten