Denilo - Kostprobe EP!!! Bitte runterladen!!

Kommt freunde da geht noch was...ich versprech euch dass es echt cool is!außerdem sind's nur 6 tracks, da dauert das runterladen nichma 5 minuten.Kommt Schon!



Übrigens:Showstopperdjay und Jesja Digga bin ich.(ahb mir irgendwie mal ausversehn nen 2. account gemacht)
 
yo durchaus solide
durchdachte texte saubere umsetzung, mir mangelts vielleicht n bissl dem aggressiven biss -> damits mehr pept ;)
bester song nachm ersten durchhören pappnase ,quentchen zuviel nabelschau in den anderen songs imo
 
digges thx...auch dass du's ganz durchgehört hast.gibt davon ja nich viele hier im forum:mad:.
aber was meinst du mit nabelschau?^^
 
Welt am Arsch - ich finde die Reime sind zu arg betont... lispelst du ? Flow leidet wie ich finde etwas darunter - klingt etwas wie Umse... - msg ist ganz cool - aber ich wäre speziell bei solchen Themen immer etwas vorsichtig, denn dein erhobener Zeigefinger ist solange nichts wert, wie du selbst nicht wirklich Alles daran setzt, denn halbherzige Statments sind wesentlich schlimmer als gar keine... #

hau rinn ;)
 
1. Kostprobe
Statement is cool aber der Beat verspult mich bischen - präzieser das Vocal Sample

2. Einfach nur ich
Flow ist etwas seltsam - wirkt schon arg gewollt so. Lockerer werden Homes ;-)
Hook wäre cool wenn du das "ich" nicht so krass betonst hättest

3. Guck mich nich an
heey mit dem track kann ich mich stellenweise identifizieren! Hook is leider etwas schwach (im vergleich zu strophe weniger present)
Beim Flow gleiches Problem wie beim 2. Track

4.Kritisch
Extrem Sweeter Beat! Chüüaah! Massig probs für das Teil - du sprichst mir aus dr Seele!
Flow passt - absolut rund dat Teil :D

5. Star-Track
Sehr geiles Statement am anfang.
Die EP wird auf jeden fall hintenraus immer besser (wenn der letzte track kein absacker wird :D )

6. Pappnase
auf jeden fall paar denkanstösse drinn aber der Track insgesamt flasht mich nich wirklich

FAZIT: Die EP ist auf alle fälle ne runde sache und ich hab sie sicher nicht zum letzten mal gehört - bleib da auf jedn fall drann ... musst aber noch etwas lockerer werden

Peace!

ApeRush

rev? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094254
 
Auch hier digges THX fürs ganze durchhören!
Mit dem lockerer werden hast du glaub ich recht, merk ich selber auch beim aufnehmen.

Feedback kommt natürlich zurück.:)
 
Zurück
Oben Unten