Dennis - ANTWORT auf "Ich Bin Ein Star" (Mzee Diss)

?

Jetzt ma ne frage alder..
guckma, du bist voll das kind alter.. ja ich weiss du kannst nix dafür, aber.. was willst du dann hier? du gibst selber zu dass du keine beats bauen kannst, dass du deine texte teilweise klaust.. dass dein mic für 5 euro bei real ist und siehst auch noch total läpsch aus.. also was willst du dann hier?? dich den leuten zeigen.. is doch abge****ed wenn jeder dich nich leiden kann, falls du doch ma nen anständigen track machst. hier mögen dich nur so kleine halbaffen, die wahrscheinlich noch dümmer sind als du? möchtest du das? also wenn ich du wär mir wärs echt peinlich. wie du auftrittst ist der grösste kindergarten zirkus ever..

also nochma, guter rap -> Hier klicken!

und hübsches Bild -> Hier klicken!

peace und out..
 
Alter!..
Keiner zwingt euch, den Shit zu Laden, geschweige denn ein Beitrag zu geben!.. Mir gefällen meine Tracks! Und manchen hier auch..
 
Ich geh ins Bett.. :eek: weil ich die Zeit verpeilt habe!
Morgen um 6 Uhr aufstehen und zur Schule.. :(
Wegen euch Internet Toys alter...:mad:
Und
DensuhsDahn ich hab Talent alter, nur weil ich mich Arrogant verkaufe, heißt das lange noch nicht, das ihr alle mein Talent übersehen sollt.. :confused:
Spasti..s alta
`'
° °
!
__
 
Er betitelt andere als "Internet-Toys" verpeilt aber selber die Zeit, aufgrundessen dass er zu lange im Board hängt? Paradox:rolleyes:
Aber schön wenn so nen kleiner Zahnstocher auf dicke Hose macht. Danke Junge, dass du mich - und wohl viele andere auch - so sehr amüsierst.
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Ich geh ins Bett.. :eek: weil ich die Zeit verpeilt habe!
Morgen um 6 Uhr aufstehen und zur Schule.. :(
Wegen euch Internet Toys alter...:mad:
Und
DensuhsDahn ich hab Talent alter, nur weil ich mich Arrogant verkaufe, heißt das lange noch nicht, das ihr alle mein Talent übersehen sollt.. :confused:
Spasti..s alta
`'
° °
!
__



da gehörst du auch hin, nicht das dich deine mami noch beim wichsen vorm pc erwischt
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Würde mich über richtige Bewertungen freuen, in der ihr mir sagt, was schlecht ist und was ich verbessern kann.. Und nicht nur wie -1- "schlecht, schlechter".. damit kann ich doch nichts anfangen, das sind nur hater..

laberst die ganze zeit was von "ihr könnt mir alle nix, meine sachen sind alle geil",
aber willst ein ordentliches feedback haben? :rolleyes:

track ist schlecht...für die unberechtigte arroganz in deinen aussagen
gibt es keine richtige kritik...
 
Yo wäre das net gebitet wäre das sogar ein track den man wenn man jetzt echt keine musik zum hören hat mal anmacht...wegen dem beat :rolleyes:

deine stimme ist schwul! soll jetzt kein gehate sein...
 
You Knwo The Definition Of A Baller?! HÄ?.. - That's ME, alter.. Brrrrrrrat..

du bist er ein bisschen balla balla im kopf, übe erstmal und komme wieder wenn du besser bist, so mach ich das auch, ich hab mich erstmal hingesetzt und schreib RICHTIG GUT Texte
 
Ich meld mich zurück! Keine Kommentare, keine Tracks mehr.. Nothing.. Ich wollt euch dummes Internet Volk nur mal nen Tag verarschen.. Und ihr seid alle drauf reingefallen und hab gepostet wie die bekloppten und das geilste ist ja noch, das ihr das alle witzig findet.. looool. Stimmt, wenn man keine Freunde hat ist das hier schon extrem witzig :D lol.. Ihr seid auch son Haufen Müll alter.. Hab meine beiden Tracks, an einem Tag, getextet, geklaut, Recorded und reingesetzt..

OK, Sorry an Danim, Seilo.. Ich hör eure Track hammer gerne und ihr seid natürlich besser als ich keine Frage.. Und es gibt viele die es auch noch drauf haben.. Chilla Chris, Itel Kight, DS! und sorry an die, die ich vergessen habe..

Ich weiß, das ich nicht der beste bin, aber ich hab viel drauf und werde mich wieder melden mit neuen Stuff und dann bekomme ich vielleicht auch die ein oder andere Positive Bewertung^^, achja und das aufm Bild bin übrigens nicht ich lol.. :eek:
Aber danke für falsche gehade..^^
 
also ich hab ganz gern gepostet :D
normalerweise bin ich sonntags immer weg, samstag meistens auch...
naja, wusste nicht, was ich machen soll außer fern schauen...

najut, jetzt biste natürlich komplett unten durch.
würd mich für dich freuen, wenn du überhaupt nochmal feedback kriegst.

aber war schon ein bitchmove...ich mein, jeder musste es sich eigentlich denken,
so krass arrogant du warst haha
naja, also ich beachte deine threats in zukunft gar nicht mehr.
ich kann solche leute, die das internet benutzen, um andere zu verarschen, nicht ab.

sag ruhig, dass ich heulen gehen soll...ich hab halt noch meine prinzipen.
 
Re: LACHHAFT DU GEK

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
hier ich hab ma eben ohne beat nen diss gegen dich gezogen, isen video, also da sieht man wie du echt aussiehst

hat nur 1 min gedauert, freestyle! also richtig ****!

http://rapidshare.de/files/2790723/NUB.WMV.html

Danke für den Diss, an den armen Menschen, der da aufm Bild war... Jetzt hast du dich blamiert^^.. Aber ist ganz witzig geworden.. Muss man dir schon lassen..
Und das glaube ich mein erster Diss.. YÜAH!...
OK THX dafür...
 
Ne kein Prob Danim, versteh dich!..
Ich wollte mein spaß, ich hatte ihn^^.. Wo ihr dachtet, ich sitzt alone vor PC, saß ich hier mit paar Kumpels und haben uns gefreut, das wir so viele Post bekommen haben, manchmal ein durchgezogen, damits noch witziger wird :D und naja.. So lange wir unsere Tracks mögen und die Gegend hier auch, ist für uns alles cool und wir sind dann da nicht aufs I-Net angewiesen, zumal es noch soo viele andere Foren gibt..
Jetzt weiß ich zumindest, wie sich die Aggo Berliner fühlen..^^.. Mit diesem Fler ist ein Nazi Thread^^...
Ich werd euch nicht weiter nerven, keine Sorge.. Ich bin jetzt 6 Wochen im Urlaub, Sommerferien.. 2 Wochen Formentera, 3 Wochen Croatien und ne Woche Nordsee, falls es jemanden interessiert.. :rolleyes:
OK, haut rein Jungs und ich wünsch euch allen, viel Erfolg mit eurern Rap was ihr macht und besonders Itel Kight, Seilo, DS! und dir Danim!... Haut rein Jungs, war lustig mit euch...
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
......, saß ich hier mit paar Kumpels und haben uns gefreut, das wir so viele Post bekommen haben, manchmal ein durchgezogen, damits noch witziger wird..

Denke eher an was anderes, bei dieser überkrassen Selbstüberschätzung :D ......




Wollte eigentlich nich mehr antworten - weil mann dich damit nur fördert weiter so ne Scheisse zu machen .....
Auch wenn sich bei Dir jetz so langsam wieder 2,3 Gehirnzellen in Gang gesetzt haben, haste du es Dir hier bei den meisten verschissen denke ich .......



Trotzdem nen schönen Urlaub ......
 
Zurück
Oben Unten