Dennis - Ich Bin Ein Star - Beste Lied auf Mzee

Naja.. ok!
Ich will aber nicht wissen, wie viele Leute meinen Track negativ bewertet haben und den jetzt andauernd heimlich hören... Weil er nämlich doch so gut ist.. Hat mir gerade heute morgen einer erst über PM geschrieben...

"Hi, hab dein track schlecht bewertät und so und jetzt hör ich ihn doch oft so ist ganz geil gefällt mir hab nur undope bewertet weil ich ihn davor nich gehört habe und alle anderen dem träck schlecht bewertet hatten darum"
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Hast du denn schon mal 68 Euro bei mp3.de mit deinem Tracks gemacht, Danim?!..

:D:D:D
ich glaub du checkst gar nich, das es manchen leute einfach nich um cash geht!!!

aber du meintest ja auch, dass du das biten der texte damit rechtfertigen kannst, dass das im POP-business standard ist!:D
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
"Hi, hab dein track schlecht bewertät und so und jetzt hör ich ihn doch oft so ist ganz geil gefällt mir hab nur undope bewertet weil ich ihn davor nich gehört habe und alle anderen dem träck schlecht bewertet hatten darum"

haha....hmmm....haha!
er hat deinen track schlecht bewertet, weil alle anderen ihn nicht mochten?
und er hat ihn nichtmal gehört?

du bist sowas von selbst schuld, wenn du auf die meinung von solch einem vogel
etwas gibst :D
 
Ja, ich will in die Charts und genau das werde ich auch schaffen.. Und dann könnt ihr ja alle zu Exclusiv gehen und Interviews geben, wie ich hier damlas bei den von Mzee runtergemacht worden bin und das mich alle ausgelacht haben :D

FAST jeden Rapper geht es jetzt um Komerz und um Kohle, nur euch Mzee Forum Rappern nicht, weil ihn wisst, das ihr eh nie Geld dafür bekommen würdet.. Ausser manche..
 
Ja na und?!.. Wenigsten einer der ihn jetzt oft hört und geil findet^^..
Und da gibt es ganz bestimmt noch mehrere von, die den jetzt gerdade hören, ne Danim :D z.b
 
ich hab nicht gesagt, dass ich damit kein geld machen will.
aber wenigstens kann ich von mir behaupten,
dass ich meinen eigenen entwicklungsstand recht realistisch einschätzen kann.
dh, dass momentan nicht wirklich an geld zu denken ist...
aber du machst das schon...:D
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Ja, ich will in die Charts und genau das werde ich auch schaffen.. Und dann könnt ihr ja alle zu Exclusiv gehen und Interviews geben, wie ich hier damlas bei den von Mzee runtergemacht worden bin und das mich alle ausgelacht haben :D

FAST jeden Rapper geht es jetzt um Komerz und um Kohle, nur euch Mzee Forum Rappern nicht, weil ihn wisst, das ihr eh nie Geld dafür bekommen würdet.. Ausser manche..
:D :D :D
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Und da gibt es ganz bestimmt noch mehrere von, die den jetzt gerdade hören, ne Danim :D z.b

wer sich so sehr überschätzt, muss bemitleidet werden.
geb dem jungen geld, damit er sich bald ne schöne ne-cap kaufen kann :D
 
ACHHHHHH DUUUUU SCHEI??????EEEEEE




BYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYTER
BYYYYYYYYYYYTEEEEEEEEEEEEEEEER


GEKLAUT VON KID KOBRA - ADLER


ach du scheiße

WIE KANN MAN NUR SO ÜBERTRIEBEN KLAUEN??
 
ouuuu man

alter sowas schlechtes hab ich ehrlich lange nicht mehr gehört!!!
stimme wie eko, text von high society, bestimmt gibt es noch was was mir nicht aufgefallen ist.
du bist es!!! mach dein geld damit!!!
yeeeeaaaaahhhhhhhhh!!!
 
ab fikkidifack

klikidiklack

is das geklaut


ACH DU SCHEI???????EEEEEE :mad:
 
tut mir leid...das ist nicht wirklich gut...du reißt deine Klappe zwar weit auf, das gefällt mir, aber du hast nicks dahinter :(
 
Also ich hab -->wirklich!<-- versucht mir alle posts in dem thread durchzulesen und dann erst den Track anzuschalten....
ja dann konnt ich meine vor - schadens - freude nicht mehr halten und hab die letzten 2 Seiten dann übersprungen als ich den Track nach 14 sekunden wieder löschte...
Ich bin zwar neu hier usw..
aber ich kann dir einiges mit auf den Weg geben, was dir andere auch schon gesagt haben!
1. Deine Stimme soll so sein? Willst du dich selbst verarschen?
Wer will schon, dass sich seine Stimme anhört, als wär man ein Hund auf drogen, der ne Hupe verschluckt hat oO sry...
2. Texte klauen.... ey man lass das sein, das gibt nur Ärger!
3. Du willst Aufmerksamkeit?? Es gibt 2 Arten von Aufmerksamkeit! Und da du eindeutig 98%ig nur negative Aufmerksamkeit bekommst und Gelächter auf dich ziehst, sollte dir das eigentlich sagen, dass du was an dir ändern musst!
4. Sei nich so verdammt hochnäsig altah... der Track ist nicht mal im Ansatz gut und wenn man mit der Einstellung:"Ich bin soooo phaaattt!!!" da ran geht wird das so oder so nie was

Dcheah!!!

Überleg pls das nächste mal, bevor du nen Track hier mit irgendnem arroganten geschwaffel hier reinstellst!
Das musst du uns armen MZEE'lern, die -->MUSIK!<-- lieben echt nich antun... denn der shit hat nich im geringsten was mit Musik zu tun! ok? thx im Vorraus.... und nebenbei...... Versuch deine Texte etwas, sagen wir......, sinnvoller zu gestalten......

so viel von mir....

peace
 
Stimme wie EKO lol.. Nie im Leben..
Ich hab genug Eko gehört um das zu wissen^^..

@Danim
Aso, du willst shcon Geld machen, aber meinst es langt noch nicht?!..
Naja bei mir langt es ja!.. 68 Euro und keiner hat sich beschwert!.. Die den Track gekauft haben, schireben mir, das er sehr gelungen ist und das ich was drauf habe!
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
@Danim
Aso, du willst shcon Geld machen, aber meinst es langt noch nicht?!..
Naja bei mir langt es ja!.. 68 Euro und keiner hat sich beschwert!.. Die den Track gekauft haben, schireben mir, das er sehr gelungen ist und das ich was drauf habe!

also jetzt mal ohne arrogant klingen zu wollen...
findest du dich besser als mich? :D
treibs nicht auf die spitze hahahahaha
 
@Lordi
Über die Stimme lässt sich streiten.. Die einen können nicht genug davon bekommen und lieben die Stimme und die anderen hassen die Stimme und finden sie zum Kotzen!..
Du hast dir nicht mal mein Rap angehört und sagst schon, das er nicht annähernd gut ist?!... Trotz das es so eine schön lange Bewertung war und sie mich wieder zum Anregen gebracht hat, glaube ich nicht, das du den Track bewerten kannst, nach 14 Sekunden! Hör es dir nochmal komplett an und dann sehen wir weiter.. THX.. Und am besten hör ab 1,30 Minuten, eigener Text und 2 geile Parts!
 
Einige Sachen von dir sind sicherlich geil und ich hab deine Tracks auch immer oft gehört, aber falls du mal meine Post checkst, hab ich geschrieben, ich kann mich mit deiner Stimme nicht anfreunden!.. Und du hast es aufjedenfall drauf, keine Frage!.. Aber dieser Track von mir ist einfach geil!.. Weil er witzig, cool, geile Stimme, chillige Parts, einfach geil zum Reläxen ist!!
 
Oh Danke!..
Also meine Bewertung war mal bei 0 und hat sich wieder auf 3 Sterne hoch gearbeitet!!! THX...

100 Antworten!!
90 Loads!!!
800 Mzee Klicks!!

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten