Dennis Lisk a.k.a. Denyo

schönes video, auch wenn die batmans da nicht zu gut reinpassen find ich. auch wenn die dazugehörigen bilder natürlich top aussehen
 
Habs mir ernsthaft angesehen.
Mein erster Gedanke war:"Österreich, Österreich was reimt sich auf Österreich"

Aber is genauso wack wie ichs erwartet hatte.
 
Finde ich persönlich eher mies. Kann auch mit dieser derzeitigen Singer/Songwriter-Welle überhaupt nix anfangen. Wenn ihm sowas jetzt mehr Spaß macht dann soll ers tun.

Verstehe nur echt nicht warum sich die beiden Beginner so konsequent von ihren Ursprüngen entfernt haben... Als ob ihnen purer ehrlicher deutscher Hiphop heute peinlich wäre. Mit Gitarre in der Hand, bzw. mit Blaskapelle im Hintergrund wirkt man ja anscheinend künstlerisch sehr viel wertvoller als mit nem Mikro inna Hand.
 
Diw woleeten sdoch einfach nurm al was anders machen

Das nächste Beginner-Album wartet quais schon auf uns. :thumbsupo:
 
Eigentlich wollte ich nur posten.

Habe das Debakel erst am nächsten Tag gesehen. :oops:
 
Ich weiß nicht, nach dem ersten Hören bin ich erst mal nicht so angetan. Dennoch aber genug vor den Kopf gestoßen um dem Dennis noch eine weitere Chance zu geben. Mal sehen wie die Songs morgen klingen.
 
naja gibt nochn thread in der platten rubrik und das album selbst wurde bei N-TV ?! o_O zum beispiel als mucke für so wettervideos benutzt... ganz merkwürdige promo
 
Wohl auch eher ein Flop, wenn hier noch nicht einmal etwas geschrieben wurde?

verkaufstechnisch keine ahnung, aber qualitativ ganz großes kino. vielleicht sein bestes soloalbum. auf jeden fall für mich vermutlich auch noch in paar jahren hörbar.
und mit "derbe" einen der stärksten songs aus dem beginner-umfeld, also auch sämtliche jan delay soloalben inbegriffen :thumbsup:
 
verkaufstechnisch keine ahnung, aber qualitativ ganz großes kino. vielleicht sein bestes soloalbum. auf jeden fall für mich vermutlich auch noch in paar jahren hörbar.
und mit "derbe" einen der stärksten songs aus dem beginner-umfeld, also auch sämtliche jan delay soloalben inbegriffen :thumbsup:
Hab den anderen Thread leider übersehen, deswegen hab ich keine Ahnung bezüglich der Resonanz. Dieses eine Video wurde aber soweit ich weiß recht häufig gespielt.

Ich habs jetzt ein Mal gehört und fands ganz gut, man wird dann sehen, ob es sich im Ohr festsetzt oder langweilig wird.
 
Verstehe nur echt nicht warum sich die beiden Beginner so konsequent von ihren Ursprüngen entfernt haben... Als ob ihnen purer ehrlicher deutscher Hiphop heute peinlich wäre. Mit Gitarre in der Hand, bzw. mit Blaskapelle im Hintergrund wirkt man ja anscheinend künstlerisch sehr viel wertvoller als mit nem Mikro inna Hand.

mann ist auch künstlerisch wertvoller....
aber wenns scheisse is dann isses scheisse hat der beim letzten album nicht noch so soulzeug gemacht? und jetzt ein auf juli??:confused:
 
Zurück
Oben Unten