Dennis - Many Man (Remix) + Eigene Hook

@ Il_Duce

Mein Flow bleibt stehen.. ok..
Ich finde ihn ganz ok.. Wenn ich andere höre, dann fällt mir auf das bei meinem noch sehr viel fehlt.. Aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin.. Was meinst du fehlt denn meinem Flow?.. Stimme ok?
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Sorry.. Nur es kam leider keine schnell Antwort und da ich es schon fertig hatte, habe ich es dann reinfach reingesetzt... In der Hoffnung, das es dir gefällt und das du dich vielleicht geehrt fühlst, das einer deinen Text umsetzt, also mich persöhnlich würde das freuen.. Ich hoffe du nimmst es mir nicht zu übel..

Wie findest du denn, ist dein Text als umsetzung geworden?

Es freut mich auch...trotzdem hättest du die Antwort abwarten können. Ein Text ist nicht irgenwas, was man sich einfach nehmen kann, um damit zu machen, was man will.
Aber ist schon ok, Umsetzung hätte aber wirklich besser sein können! Aber ich freue mich, dass wenigstens dir mein Text gefallen hat!:)
PEACE
 
Ich geh Pennen und Push das Teil nochmal und hoffe, das morgen wieder ein oder sogar mehrere Beiträge dazu gekommen sind^^... Gute Nacht.. :)
 
junge du hast doch n schaden.schreib ma selber texte oder bist du zu dumm dazu?:rolleyes:
 
Oh der ganz witzige wieder^^..
Tut mir leid, aber ihr Kinder seid mir echt zu dumm.. Sagt selber, das der Beef ein Ende hat und macht wieder weiter, ihr seid einfach nur lächerlich..
Texte schreiben ist wirklich nicht so mein Ding.. Aber dumm bin ich alle male nicht... Abi Durchschnitt 1,34!!
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Abi Durchschnitt 1,34!!

Ein Abi-Durchschnitt hat in vielen Fällen nichts mit Intelligenz zu tun, mein Freund. Ich will nicht behaupten, dass du dumm bist, aber fremde Texte rappen ist wirklich lächerlich!
SChönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem!;)
 
Ich weiß wie du das meinst.. Ich hätte mich vielleicht selber auch aufgeregt, wenn mir einer meinen Text klaut, aber so ist das Leben^^, man sollte nicht alles so verbissen sehen..

Dir auch^^.. :)
 
yeah gar nicht mal schlecht, hätte was schlimmeres erwartet :mrgreen:
text geht eigentlich auch vollkommen klar viele standard reime, aber für den anfang nicht schlecht! im großen ganzen flowt es auch! aber daran lässt sich noch feilen.
wie viele schon gesagt haben: mach weiter, da geht was ;)

peaz!
 
Also - habs jetzt dreimal gehört. Zunächst die Kritik...:D Die Hook ist schlecht - da pennt man ja ein, wenn man das hört. An deinem Flow musst du auch noch arbeiten - klingt noch unharmonisch. Ansonsten sehe ich aber Potenzial...mit ein bisschen mehr Practice wirst du sicher besser. Meine Note: 4+

Bevor du das dein Girl hören lässt (nehme an, dass du das vor hast), würde ich wirklich noch die "Hook" :D ändern. Das hat mich am Meisten gestört.

Peace - TheMajor
 
MMP? hörst dich echt genau so an wie er :D das heißt du bist auch wack! sorry aber die hook ist das schlechteste was ich seit MMP gehört hab! jetzt weiß ichs MMP war ghostwriter! oder? wenn deine Hoe das hört macht sie schluß! Hu:oops:rensohn!

peace
 
Zurück
Oben Unten