Denyo 77 - MiniDisco

chrishelms

am Start
Registriert
15. November 2000
Beiträge
5
Hab mir gestern das neue Album von Denyo 77 runtergeladen..... was haltet ihr davon??
Ich zumindest finde es sehr fett und mich freut es, dass aus der Hamburger Ecke endlich mal wieder ein Hip Hop Album, was auch wieder dicke Beats mit an Start bringt. Nach dem Reggea-Trip der anderen Hamburger, besonders nach der nich gerade sehr gut gelungenen Platte von D-Flame , bin ich mal wieder froh, sehr guten Hip Hop in Anknüpfung an das alte Bambule Album zu hören. Alle 12 Tracks sind echt ziemlich gut gelungen und Features von Eisfeldt oder Illo peppen das Album dann erst richtig. Ich kann nur sagen : Da geht was....
 
ich kenn nur single sells von dem album, und das ist sehr cool.
 
lsdfoer

hört sich doch eh alles gleich an was die da machen! kannste dir auch nochn paar mal bambule reinziehn!
kannst ja schon die texte auswendig und kannst mit rappen!
 
alles klar

yo, fat n
da hasde dann wohl echt mal einen innovativen beitrag gepostet.....
naja, jedem seine Meinung
 
Fat N

Der besitzt doch gar nix :)
Is wohl eher n Bettler...
Egal, ich sach nur.... zieht euch das Album (oder kauft es euch) und sacht mir ma bidde eure meinung
 
ursprünglich geschrieben von chrishelms

... besonders nach der nich gerade sehr gut gelungenen Platte von D-Flame ...

Das ist Schwachsinn, das D-Flame Album "Basstard" ist gut gelungen, hat von allen etwas das Album - und die Behauptung, dass es wieder mal ne gute Platte aus Hamburg ist ist klare Ansichtsache.
 
Re: lsdfoer

ursprünglich geschrieben von fat-N
hört sich doch eh alles gleich an was die da machen! kannste dir auch nochn paar mal bambule reinziehn!
kannst ja schon die texte auswendig und kannst mit rappen!

Klar für Typen die gerne BEGINNER Texte im Wohnzimmer nachplapern - schwach, schwach!
 
Holla

Hammeraussage !!!
Das System is Schuld man! Das schaltet uns gleich :)

Klar is das Ansichtssache.... deswegen will ich ja gerade wissen, was ihr von dem Album haltet...
Dass das D-Flame Album gut is, is auch Ansichtssache! Ich war zumindest ein bisschen enttäuscht vom "Hip Hop-Aspekt" her gesehen..... Ich hör auch gerne Reggae und es is echt ne gute Mischung aus Reggae und Hip Hop, aber ich hatte mir ehrlich gesagt, was anderes drunter vorgestellt..... Wenn ich sach, dass ich froh bin ma wieder ein gutes Hip Hop Album gehört zu haben, dann wollt ich eigentlich nich damit sagen, dass ich das D-Flame Album hammerschlecht finde.... is halt bloss nich so..... wie sagt man..... hmmm..... Hip Hop
 
HALLO!!!

Also ich find Denyo´s Album absolut WACK!!!! Meiner Meinung nach das schlechteste Album des bisherigen Jahres!!

Warum??

weil....

1. Nur 11 Tracks!!! Sowas sollte man als grosse EP rausbringen ;-)
2. Denyo kann nicht gut rappen.......hört sich an, als wenn er noch nicht zuende gegessen hat......
3. die Beats sind meiner Meinung nach zu eintönig und passen nicht so direkt zum RAP


na ja.......is halt meine meinung.....

peace
 
woher kommt der thread denn nun wieder:) ne das album find ich fett ist aber sehr stark geschmackssache weil er doch nen eigenen style hat so.
 
Also, irgendwie wundert es mich, das ein solch "altes" Album hier nochmal aufgerollt wird.

Zum Album muss ich sagen, dass es eines der wenigen dinger ist, die auch noch nach jahren immer wieder gerne höre.

Einfach spitze
 
Zurück
Oben Unten