LP Denzel Curry - KOTMS (King Of The Mischievous South) Vol. 2 [19.07.2024]

Finds auch ansprechend. Habe ihn bisher immer nur so beiläufig wahrgenommen. Was sind seine besten Releases?
 
Finds auch ansprechend. Habe ihn bisher immer nur so beiläufig wahrgenommen. Was sind seine besten Releases?

Tatsächlich sind alle seine Releases stark. Kommt drauf an, ob du eher was bangerlastiges willst - dann eher "Imperial" und "Zuu" oder eher was konzeptlastigeres, mit Songs die nicht nur nach vorn gehen - dann "Taboo" oder "Melt My Eyez..."

Würde sagen mein Fav ist immer noch "Taboo", aber wie gesagt sind alle Alben ziemlich geil und jedes hat seinen eigenen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich sind alle seine Releases stark. Kommt drauf an, ob du eher was bangerlastiges willst - dann eher "Imperial" und "Zuu" oder eher was konzeptlastigeres, mit Songs die nicht nur nach vorn gehen - dann "Taboo" oder "Melt My Eyez..."

Würde sagen mein Fav ist immer noch "Taboo", aber wie gesagt sind alle Alben ziemlich geil und jedes hat seinen eigenen Sound.
würd ich alles so unterschreiben, der hat keine Ausfälle in der Diskografie.

Taboo auch mein Favorit, aber da war ich auch am Peak meines Denzel-Hypes :D fließt natürlich mit rein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finds auch ansprechend. Habe ihn bisher immer nur so beiläufig wahrgenommen. Was sind seine besten Releases?
koopsta und prince haben schon alles gesagt, aber mein all time fav von ihm ist der hier von „imperial”:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lieb die hook.
 
Wenn man auf den Sound des Albums hier steht dann 100% imperial. Das für mich handwerklich stärkste Album ist aber melt my eyez..
 
Richtig nice geworden
Ultra Shxt is soooooooooooooooo dope
 
Rotiert nach wie vor. Echt hart wie Denzel einfach kontinuierlich gutes Zeug rausballert und wie variabel er ist ohne aufgesetzt zu klingen
 
spaßiges album. denzel serviert auf „ultra shxt“ exakt das, was ich seit jahren (mal wieder) von rocky aufgetischt bekommen möchte und worin einst seine stärken lagen. „hot one“ geht stoopid hard und fungiert als guter reminder daran, wie stabil fergie über all die jahre geblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten