depper Track von LucK (HerzschmerZ)

die melodie im hintergrund find ich irgendwie... derbe geil.. kannst die mir ma abchecken? :)

naja.. bist noch anfängerin, stimmts? ;)
reime sind manchmal sehr nice, aber kommt so rüber als wärs ein gedicht.
 
wenn ich fies wäre würde ich fragen ey rappt da jemand??? ne ma ehrlich der text hört sich wien gedicht an....wirklich geflowed is das nicht............text hat schon einige stelln die sind echt wehleidig...aba so zum gesamtbild echt einschlafend,sehr monoton gerappt auf so nen eigentlich sehr geilen beat...gebt ihn lieber mir hehe.....los poste auch bei mir bidde.....peaze


kliggsu hia:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133160
 
mona3107@hotmail.de

ja bin noch anfängerin ;)
aba naja ich werde noch besser ich lerne immer weiter und meine reime werden auch immer bessa bessa als mein doofer eko diss :p
diesen rap habsh richtig aus meinem herz gerappt :(
naja see ya eure luck
luv euch ;)
 
was mir grad ma aufgefalln is du bist ja nen mädel :D aba da gibts auch keine bonuspunkte hehe......wir sprechen uns nochma in 2jahrn bis dahin droppste mit der stimme bestimmt geiler sachen und switched beim flow malen nen bissel.....aba was ich noch sagen wollte so zu den reimen,da merkt man wieda den überlegenen intellekt einer frau...da haste auf jeden fall nen paar gute sachen dabei...aba so als straighten rap würd ich das noch nich bezeichen sorry ;)


ps:deine email addi wird gesafed,will auf jeden fall was von deiner entwicklung mitbekomm.......cya
 
Original geschrieben von pula1985
*PUSH*


:cool: :cool: :cool:

Versuch dich mehr auf den Beat einzulassen und dann flowst du halt dadrauf mit ner ordentlichen Betonung!

Keep ya head up girl!
Das wird schon !

bei kummer ;-) pm!
(Fragen)
 
also der beat ist nice . . .
der text ist auch ganz in ordnung aber wie du es rüberbringst . . . keine emotionen . . .kein flow . . . ziemlich monoton . . . stellenweise auch scheisse zusammengeschnitten z.B. bei 0:38 . . .
ansonsten würd ich sagen übung macht den meister . . .
 
mona3107@hotmail.de

nja ich bin eher enttäuscht das ich nich so viele commies bekomm hab =( nja kann man nix machn..:( beim ekodiss habsh ja 12sites(comments bekomm)nja trotzdem dankeschön bis denne eure luck.. ;)
 
Zurück
Oben Unten