Depressionen ?

Flummi

BANNED
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
93
Gibt es Dinge auf diesem Planeten welche euch in eine wirkliche Depression versetzen obwohl ihr nicht direkt betroffen seid ?
 
ea macht mich depressiv das du soviele threads aufmachst....!
 
Bei deinen Depressionen verstecke dich liebe zuhause
...__n_~~~
/____\
l_O__l
 
Hmmm, ja depressionen hatte ich auch bis ich diesen tollen spass pillen genommen habe. Inzwischen ersetzten die sogar die Nahrung für mich.:)
 
ich glaube, ich habe in letzter zeit ziemliche depressionen. alles ist scheisse, wächst mir über den kopf und ich denk, ich bin schuld. manchmal denke ich auch schon an suizid, aber ich habe nicht die eier für sowas...

das war jetzt ziemlich schwer für mich, das hier zu schreiben, aber ich denke, es musste raus.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Du erwähnst diesen planeten und fragst noch ernsthaft:rolleyes:

Original geschrieben von mekong haze
ich glaube, ich habe in letzter zeit ziemliche depressionen. alles ist scheisse, wächst mir über den kopf und ich denk, ich bin schuld. manchmal denke ich auch schon an suizid, aber ich habe nicht die eier für sowas...

das war jetzt ziemlich schwer für mich, das hier zu schreiben, aber ich denke, es musste raus.

So gehts mir auch grade ...
 
Ich hatte noch nie Depressionen. Warum auch?

Scheiss auf alles was dich runterzieht...wer/was nicht für dich ist, ist gegen dich...und so würde ich den Rotz dann auch behandeln.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich hatte noch nie Depressionen. Warum auch?

Scheiss auf alles was dich runterzieht...wer/was nicht für dich ist, ist gegen dich...und so würde ich den Rotz dann auch behandeln.

word
 
Johny triffts auffen punkt.

Depressionen haben bedeutet, dingen die einen auf den sack gehen zu viel bedeutung zu zu messen.
 
Zurück
Oben Unten