Depressionen ?

schwachsinn!
die einzige möglichkeit, alles loszuwerden, wäre ganz woanders hinzuziehen... unmöglich
 
Original geschrieben von Flummi
Gibt es Dinge auf diesem Planeten welche euch in eine wirkliche Depression versetzen obwohl ihr nicht direkt betroffen seid ?

joa übelst traurig wenn ich nach brasilien fliege und mir geben muss unter welchen zuständen zT die ganzen kids da aufwachsen müssen
mh aber in ne depression hat mich selbst das noch nicht gebracht...

ihr meint, depression wäre, wenn man dingen, die einem "aufn sack gehn" zu viel bedeutung zumisst, alles klar, also was,... ?
ich denke dass depressionen schon assig sind,
aber wenn ich mir mal anschaue mit welcher großen gleichgültigkeit so viele menschen dem großen, traurigen teil der realität entgegentreten, denke ich mir schon, dass die existente depression noch zu wenig ist
jetzt echt nur auf depressionen in bezug auf 3. welt und so bezogen
 
ich würde so krass depro. wenn es an der SPLASH regnen würde!!!!!!!!
 
bin jeden tag depro, immer wenn ich mich von meiner eigenen kacke trennen muss! plums und weg is sie.......
das ist eine tragödie!!!:D :D
 
Original geschrieben von mekong haze
ich glaube, ich habe in letzter zeit ziemliche depressionen. alles ist scheisse, wächst mir über den kopf und ich denk, ich bin schuld. manchmal denke ich auch schon an suizid, aber ich habe nicht die eier für sowas...


Iiiiiih,Feigling.
Wer schickt mir dann irgendwann Pilze,Du verdammter Egoist????
 
Zurück
Oben Unten