Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab dich im Auge *mit kartoffelmesser aufs eigene Auge deutet und dann in deine Richtung zeig*
 
wie bescheuert, dass die bei der übertragung die flitzer nicht mehr filmen dürfen. so ein scheiß. #platzstürmen ist kein verbrechen :mad:

der ein oder andere ordner nimmt seinen job aber auch zu ernst.
 
spielen da auch frauen mit. habe bis jetzt nur tuntenartig gebaute menschen gesehen. wenn selbst die schwedinnen so aussehen ist dem frauenfußball nicht zu helfen.

da kriegen ja welche nicht mal 5m pässe hin
 
jamaika-messi.jpg



:oops: :oops: :oops:

(immerhin war es nicht in der Halbzeit)
 
Naja, der gute Mann muss sonst Einspieler für die Sportreportage anfertigen oder Uschi Disl interviewen, also lass den mal.
 
Ich wär immernoch dafür, dass man bei so einem Nachwuchsturnier auch Nachwuchskommentatoren mal eine Chance gibt.

Jetzt kommt mal was Feuer in die Sache rein ..
 
Zurück
Oben Unten