Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Oehmichen so geiler Name, wünsche ihm nur das Beste. Sein Oepichen ist evtl Walter, der Gründer der Augsburger Puppenkiste. Aber wahrscheinlich nicht, sonst gäbs ja sicher was im Netz zu finden. Aber falls doch wär cool - aber denke eher nicht. Allerdings wer weiß, vielleicht ja wirklich der Fall, auch wenn die Chance nur sehr gering ist.

Bin echt so von Fußballernamen geschädigt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken davon ausgegangen bin, dass „Joners“ sein echter Name ist #lex-tyger
 
dieses sky go ist nicht wow oder? so richtig hab ich den vorteil von sky (go) nie verstanden, wenn es wow gibt. ist sky go nicht das gleiche, nur mit dieser sinnlosen hardware?
Skygo ist quasi der Bonus zu SkyQ also Receiver, damit du auch unterwegs schauen kannst und WOW ist der eigenständige Streamingdienst.
 
Skygo ist quasi der Bonus zu SkyQ also Receiver, damit du auch unterwegs schauen kannst und WOW ist der eigenständige Streamingdienst.
Klingt kompliziert. Also Sky Q ist Receiver mit allem. Dazu gibt es Sky Go für unterwegs. Aber das ist nicht das gleiche wie Wow von den Inhalten dann? Oder anders gefragt, warum hab ich als Sky Q Nutzer nicht als mobile Option Wow? Also keine Frage an dich, du bist ja kein Sky Mitarveiter, aber die Aufteilung kommt mir komisch vor
 
Klingt kompliziert. Also Sky Q ist Receiver mit allem. Dazu gibt es Sky Go für unterwegs. Aber das ist nicht das gleiche wie Wow von den Inhalten dann? Oder anders gefragt, warum hab ich als Sky Q Nutzer nicht als mobile Option Wow? Also keine Frage an dich, du bist ja kein Sky Mitarveiter, aber die Aufteilung kommt mir komisch vor
Ja könnten Sky Go natürlich auch WOW nennen.
 
Wow ist ein sohn einer hvre, der streamt hängt IMMER hinterher
ist bei skygo (und streaming im
allgemeinen) auch so. liegt an der natur der sache (streaming). bei sky habe ich aber auch das gefühl, dass da nochmal mehr delay ist, als wenn ich mal ein spiel über ard/zdf streame. kann aber auch einbildung sein.

zur skygo sache: @Amplitune, skygo ist kostenlos und bei einem sky abo mit receiver dabei, wie fabi richtig sagte. die wollen das natürlich nicht wow nennen, weil es a) nicht wow ist und b) um sich davon abzugrenzen. es gibt ja auch nicht umsonst eine wow-app für alle möglichen plattformen (früher ticket), die streaming gegen gebühr möglich macht. das skygo gibt es nur für windows/mac os, auf dem fernseher nur umständlich über hdmi zu gucken.

die server-sache mal außen vor. will mir gar nicht vorstellen, wenn die echt versucht hätten das kostenlose skygo mit dem on-demand-wow zusammenzulegen. skygo läuft ja in so einer grauzone, dass das halt als bonus dabei ist. wenn da mal was nicht funktioniert, können die theoretisch immer sagen: ja, müsst ihr halt über receiver gucken. wenn wow nicht funktioniert, gibt es keine alternative.
 
Das ist doch der normale zusätzliche EL Sonntagsslot, find ich gut. Noch mehr Chancen Leipzig Einzelspiele zu sehen.
 
Einfach auswärtsspiele von uns hinlegen und den gästeblock auch an die heimfans verkaufen. Dann hört auch dieses geheule auf
 
Dieser extremste aller jemals gespielt wordenen no look Pässe von Oehmichen lässt mich einfach nicht los, fast Kopf ausgerenkt dabei
1706715503451.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J@@@@@@@@@@

GFQU6L2XUAAsGx5
 
Zurück
Oben Unten