Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Bislang unveröffentlichtes Foto!​

Hier wird Daum zum Bundestrainer ernannt​


1724741439005.png
Beim Treffen in der Villa von Erwin Himmelseher (2.v.r.) in Königsdorf bei Köln am 2. Juli 2000 entsteht dieses Foto. Zu sehen sind (v.l.) Christoph Daum, DFB-Pressechef Wolfgang Niersbach, Generalsekretär Horst R. Schmidt, Bayern-Boss Karl-Heinz-Rummenigge, Leverkusen-Manager Reiner Calmund, Bayern-Manager Uli Hoeneß, DFB-Vize Gerhard Mayer-Vorfelder und Rudi Völler, der nur übergangsweise DFB-Teamchef werden sollte

Uli "die Schlange" Hoeneß grinst dort schon da er die kokain bombe schon in der Hinterhand hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.br.de/nachrichten/sport...ht-mehr-jugendcoach-des-tsv-gruenwald,UMZOrAi

Genervt von den Eltern: Lothar Matthäus nicht mehr Jugendcoach
Lothar Matthäus trainierte zwei Jahre lang die E-Jugendmannschaft des TSV Grünwald. Nun schmeißt der deutsche Rekord-Nationalspieler hin - und nennt einen überraschenden Grund dafür.

Auch die Erfahrung von 150 Länderspielen half dem Weltmeister-Kapitän von 1990 offenbar nicht vor Kritik an seiner Amtsführung. "Und dann habe ich mir gedacht, den ganzen Tag am Telefon hängen und das alles anhören müssen, was ich alles falsch mache. Jedem sein Kind spielt zu wenig. Dann habe ich mir gedacht: Soll es ein anderer machen, vielleicht macht er es besser", berichtete der 63-Jährige.
 
Zurück
Oben Unten