Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Schalke hatte mit Tönnies und Gazprom große Geldgeber. Was wäre wenn... Was weiß ich.

Frankfurt könnte auch jemand wien Scheich investieren, weil der Standort attraktiv ist. Ob man das will.
 
Fußball in Deutschland einfach Scheiße, finden wir uns halt endlich damit ab. Irgendwann wird auch der letzte von uns sich nicht mehr dafür interessieren, wenn die Bayern die 40. Meisterschaft in Serie gewinnen mit Thomas Müller als Trainer.
 
Nicht mal im Football Manager habe ich viel mitm Glubb erreichen können (Money cheat). Man muss ja auch eine gewisse Reputation erreichen. Keine Sau wollte kommen. Und meine Wonderboys wollten dann bei Angeboten aus Real oder Man Utd gehen. Was fuer wikser
 
ja dann lasst mal eure ideen hören, wie man das problem der bayern dominanz löst. das spart ja auch dieser youtuber bewusst aus
Ist eigentlich nicht möglich außer die schießen sich mal selbst krass ins Aus durch kriminelle Sachen à la Juve damals.

Man kann die Liga auch nicht in ein NBA System pressen ohne Abstieg und dann Spieler draften, das ist nicht möglich. Gehaltsobergrenze bringt auch nix, das wird anders hintergangen.

Im Prinzip müssten irgendwelche Volltrottel den Verein führen, dass diese Dominanz schwindet. Brazzo ist da ein guter Anfang.
 
Nicht mal im Football Manager habe ich viel mitm Glubb erreichen können (Money cheat). Man muss ja auch eine gewisse Reputation erreichen. Keine Sau wollte kommen. Und meine Wonderboys wollten dann bei Angeboten aus Real oder Man Utd gehen. Was fuer wikser
Hmm ich glaub du hast da einfach was falsch gemacht. Mein Bruder hat bei Fifa Manager 08 damals mit Nürnberg so 10 mal am Stück die Champions League geholt und Angelos Charisteas auf Stärke 98 bekommen :emoji_thinking:
 
Hmm ich glaub du hast da einfach was falsch gemacht. Mein Bruder hat bei Fifa Manager 08 damals mit Nürnberg so 10 mal am Stück die Champions League geholt und Angelos Charisteas auf Stärke 98 bekommen :emoji_thinking:
Es gibt nur einen weg, solche spiele korrekt zu spielen: eintracht Braunschweig übernehmen und in die 4. Liga führen, indem man kumbela ins tor stellt
 
Leute, morgen Showdown in der Regionalliga West! Wer steigt auf? RW Essen oder Preußen Münster? Beide haben 84 Pkt, Essen ist aber 2 Tore besser. Haben beide ein Heimspiel morgen.

Bin hyped und würde mir den Arsch ablachen wenn RWE noch verkackt.
 
Glaub nicht das Hoffenheim ne Stunde nach Abpfiff noch die eigene Mannschaft abfeiern würde..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was er labert ey.


Konstrukte wie rb Leipzig...es ist genau eins. Rb leipzig.

Finanzstarke kleine vereine die aufgestiegen sind, während die großen vereine abgestiegen sind - wer soll das sein? Bochum? Augsburg?

Bayern finanziell auf platz 1 sagt er und deutet dann an, dass das nur stimme, wenn man wolfsburgs "absurdes finanzdoping" ausklammere. Als sei bayern dann 2. Gtfoh

Und dann so tun, als wäre es jetzt zeit für reformen, wenn jeder weiß, was die einzige lösung is: 50+1 abschaffen
Screenshot 2022-05-14 at 09-11-11 Was Trikot-Sponsoren in der Bundesliga zahlen müssen.png
 
Nur is das bei wolfsburg halt kein sponsoring wie bei bayern oder dortmund usw. Aber das will ja auch immer keiner verstehen
 
Zurück
Oben Unten