Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Werde wm völlig selbstverständlich genießen und spiele, die ich nicht verfolgen kann, lasse ich Fernseher eingeschaltet für Einschaltquote.
 
würde den gar nicht ausreisen lassen. wie diesen eishockeyspieler
 
Hat in Südafrika bei den Pirates gute Arbeit geleistet von den Ergebnissen her zumindest. Frag mich eher, wie man auf die Idee kommt, da hinzugehen.
 
FW14gwZXkAMCIy5
 
Gibt es dazu auch irgendwelche konkreten Beispiele, was er in Deutschland erlebt hat?

Finde Son ist ein geiler Zocker und ein guter Typ, auch krass wie gut er deutsch gesprochen hat nach recht kurzer Zeit, aber der soll mal von Tottenham wegkommen und ein paar Titel gewinnen.
 
England: Fußball-Star wohl wegen Vergewaltigungsvorwurf verhaftet | STERN.de
https://www.stern.de/sport/fussball...ergewaltigungsvorwurf-verhaftet-32511552.html

Wer genau steht noch nicht im Artikel
Anscheinend englischer Nationalspieler

The player is in his late 20s and is currently in custody being quizzed over an alleged attack which is said to have taken place last month.

The club has been contacted by Telegraph Sport and is aware the player is being questioned, but it declined to comment.

On 4 July, an allegation of rape of a woman in her 20s was reported to police," the Met Police said in a statement. "It was reported the alleged rape happened in June 2022."

Police said the man was arrested "at an address in Barnet on suspicion of rape and taken into custody where he remains".

The player is internationally renowned and it is unclear whether he will now play in his club's pre-season fixture schedule. The Premier League season begins on August 5 and the player is also due to play at the World Cup in Qatar this November

Also Ende 20, Nationalspieler und es stand was von North London da. Letzteres muss aber nicht heißen dass es Tottenham oder Arsenal sind, sondern kann auch sein dass er dort halt verhaftet wurde.
 
Zurück
Oben Unten