Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Der Bielefelder Bezirksligist Fichte Bielefeld, bekannt für die legendäre Fichteplatte (siehe selbst aufgenommenes Foto) und so kreative Fangesänge wie "Fichte, Tanne, Nadelholz", legt Protest gegen das Ergebnis gehen den FC Gütersloh II ein. Grund: Der Trainer von Fichte war 60 Minuten in der Toilette eingesperrt. :emoji_joy_cat:

https://www.vfb-fichte.de/news/2024...el-eine-stunde-lang-auf-toilette-eingesperrt/

Anhang anzeigen 128033
Grundgütiger. Was.ist.das?
 
Lach was wieso seh ich das jetzt erst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Martino Heart


Man sieht ihm immer noch an, welchen Schock er erlitten hat, als er damals auf den Linktree dieser Dame geklickt und „What the fuuuuu…!?!“ gestöhnt hat.
 
Der Bielefelder Bezirksligist Fichte Bielefeld, bekannt für die legendäre Fichteplatte (siehe selbst aufgenommenes Foto) und so kreative Fangesänge wie "Fichte, Tanne, Nadelholz", legt Protest gegen das Ergebnis gegen den FC Gütersloh II ein. Grund: Der Trainer von Fichte war 60 Minuten in der Toilette eingesperrt. :emoji_joy_cat:

https://www.vfb-fichte.de/news/2024...el-eine-stunde-lang-auf-toilette-eingesperrt/

Anhang anzeigen 128033

Die Geschichte mit der Toilette ist echt behämmert, peinlich sowas noch aufzubauschen. Aber klammern sich wohl an jeden Strohhalm, um nicht wieder abzusteigen. Haben mal Oberliga gespielt, nächste Saison dann vielleicht Kreisliga.
Wohne 5 min mitm Fahrrad von deren Sportplatz entfernt. Die Fichteplatte war mir aber neu, muss ich mir mal gönnen, sieht fantastisch aus :D
 
Die Geschichte mit der Toilette ist echt behämmert, peinlich sowas noch aufzubauschen. Aber klammern sich wohl an jeden Strohhalm, um nicht wieder abzusteigen. Haben mal Oberliga gespielt, nächste Saison dann vielleicht Kreisliga.
Wohne 5 min mitm Fahrrad von deren Sportplatz entfernt. Die Fichteplatte war mir aber neu, muss ich mir mal gönnen, sieht fantastisch aus :D
Die haben ja eigentlich immer überkreislich gespielt in der Vereinsgeschichte. Aber sind jetzt 2x hintereinander abgestiegen und es sieht hart nach Abstieg Nr.3 in Folge aus. Rußheide Stadion ist auf jeden Fall Kult, genau wie die Fichte Platte und die 1 Personen-Pissrinnen dort auf der Toilette :D

Danke für den Lacher :emoji_grin::emoji_ok_hand:


Achso, zur Erläuterung zur Fichteplatte: Die Vereinsfarben sind ja Rot-Weiß-Grün.

Das soll dann die Fichteplatte darstellen. Rot für die Currysauce, Weiß für die Mayo und Grün für die Gurke.
 
Kein Investor in der DFL. Das Präsidium des DFL e.V. hat auf seiner außerordentlichen Sitzung in Frankfurt am Mittwoch einstimmig beschlossen, den Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft nicht weiterzuführen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten