Der alte Hasen-Thread

ich bin nun auch wieder hier.

man kannte mich früher unter illone, dj ill rock-z oder irgendwann dann nur noch illikk ! kurz bevor ich irgendwie durchgedreht bin, alle beleidigt habe, und mich sogar mit dem strategen treffen wollte um mich mit ihm zu kloppen (jaja das weiß ich noch alles) hies ich dann "der esel" danach wurde ich gebannt.

musste gerade lachen als ich das von HOOF gelesen habe. das waren noch zeiten mit hoofeisen fat-n und vonlo auf dem mzee treffen in köln ! ich hab sogar noch den flyer vom beats und pieces jam bei mir liegen.

könnt ihr euch noch erinnern wie ich damals die scheiss digicam von meinem chef dabei hatte und wir die in so nem blumenkübel versteckt haben weil man die nicht mit rein nehmen durfte :) !

von damals kenn ich auch noch den plattenkasper. dann noch "den weihnachtsmann" .. habe mich mit ihm öfters in ner disco in heidelberg getroffen, als er aufgelegt hat.

was hat sich bei mir geändert ? war ja damals in ner ausbildung zum groß und außenhandelskaufmann, danach ein jahr arbeitslos und nun bin ich beamter bei der bundeswehr :D.

in meiner aktiven zeit habe ich es dann als dj sogar zu ein paar auftritten geschafft, bevor ich meinen ganzen kram verkaufte. bis jetzt war nun sendepause und ich fang langsam wieder mit dem dj'ing an .. allerdings kein rap mehr.

als ich mich damals hier angemeldet hab war ich 17 .. jetzt bin ich 25 .. es ist irgendwie kool wieder hier zu sein.

spontan erinner ich mich noch an: deniz (DER praktikant bei mzee) vincent, swift aus heidelberg, ellen aus heidelberg.
 
ich hab schon mitbekommen, dass der gut es zu was gebracht hat. er legt auch öfters im umkreis mannheim auf .. aber keine ahnung ob der mich noch kennt.

war damals bei ihm in ludwigshafen zum scratchen üben. ich konnte nur von ihm vieeeel mehr lernen als er von mir (gar nichts). wir hatten dann noch etwas kontakt und waren dann zusammen auf nem mzee treffen in köln.

fand ihn sehr sympatisch ! lustig find ichs nur das er sich jetzt vince nennt, wo er doch damals immer darauf bestand, dass man ihn vincent nennt :).
 
ich bin auch schon ein alter hase. das ist mein zweiter account mein erster war von 2002 und hiess desch mc :D
 
Bin ich n Hase? :( ich war auch schonmal auf einem dieser perversen treffen :)
 
da kann ich mich dann mal dazuzählen..

schnuckiputzi!!! :eek: dich gibts auch noch!
was gayt mit michar? glaub er hat mich im icq auf igno gesetzt...

zählt man zu den alten hasen, wenn man mzee "überwunden" hat, dabei stoisch den modpflichten nachgeht und sein repertoire an flachen witzen mithilfe des gleichnamigen threads auffüllt?
 
ich darf ja auch hier posten....fett...wenigstens etwas, dass ich in meinem Leben erreicht habe!
 
Zurück
Oben Unten