der anschlag 11.september

kein wunder das du unten durch bist, bei so nem musik geschmack
aber über geschmack lässt sich ja wie bekannt nicht gut streiten
 
haltet die fresse das is kein fake mc, das is berlin klarr, der fikk in euer ohr, real talk und crux du bist ja der ober onkel tom, ich hoffe die gehts schlecht
 
yoyo hab mir das ding gerade angehöhrt, hihihi hammer!!!! das is berlin und das kann man sich geben, daumen hoch, ab der ersten line hat der track den finger im arsch des zuhöhrers,
 
süd-berlin das ist strassen rap 100 pozent echt

no fug real talk, ich meine ja auch das es original berlin is und nich wie berlin klinkt,

ja süd berlin brennt aber der rest auch ich meine wir sind alle hinter dem selben verfikkten euro her und käpfen und suchen mit den selben mittlen, so is das im sog der grossstadt ggg
 
Ne, wieso sollte ich nach Himmelsrichtung entscheiden ? Mittelalter?
 
no fug real talk, ich meine ja auch das es original berlin is und nich wie berlin klinkt,

ja süd berlin brennt aber der rest auch ich meine wir sind alle hinter dem selben verfikkten euro her und käpfen und suchen mit den selben mittlen, so is das im sog der grossstadt ggg

hahahahaa du scheiß opfer
 
Ja, sein Kinderzimmer ist wahrscheinlich so gutter, dass seine Mutter es gar nicht mehr aufräumen kann, da er jedem der versucht mit ihm sozialen Kontakt aufzunehmen wie Gollum anfaucht und seine Zähne fletscht
 
Zurück
Oben Unten