Der Anti Nazi banger.....Rein und Raus...

....

...............................................................................................................
 
......

..........................................................................................................
 
lasst uns die fesseln der rassenunterdrückung ablegen und gemeinsam ins morgenland segeln, wo wir so viel schokalde essen dürfen wie wir wollen!
 
...

............................................................................................................
 
Track wird schnell langweilig weil der Flow ja immer gleich ist. 0 Abwechslung! Text mag ja was vermitteln aber so gerappt hör ich nahc dem ersten Part nich mehr hin!
 
okay die deutsche nationalhymne und wie ihr sie augefadet habt is nice, der eigentlich beat is nichso meiner, geschmackssache halt.

dein flow wirkt etwas abgehackt, die betonung is leider wirklich etwas monoton, dadurch stechen dann auch manche unsauberere reime etwas mehr heraus. is echt etwas anstrengender beim hören, gut die thematik muss man wohl etwas aggressiver bringen, aber probiers vielleicht echt mal, etwas mehr variation mit rein zu bringen. die hook is an sich okay. die beiden anderen parts gehen in die selbe richtung, als hörer dem text zu folgen verkomplizierst du durch deine stimmliche darbietungsweise wirklich ein wenig.

nix für ungut. hauste.
 
Zurück
Oben Unten