Der As!e -=VS=- Desu - RBA Vogelgrippe

Ok ich geb mal feedback

Intro behindert. Text gefällt mir teilweise sogar ^^
Punches sind gar nichmal so schlecht
Flow auch bißchen besser als das letzte mal
Betonungen könnten nochmehr flashen da haste echt noch nich viel entwickelt.

Mach weiter so
 
YÜHA dank dir digga,
werds mal versuchen zu beachten!

ich find aber das intro lustig :D
war eh nur so aus lust und laune...

danke auf jeden fall fürs feedback!
 
sorry ich finds echt schlecht. und was sagst du am ende? du hast kein bock auf diese liga? naja ich glaub ehrlich gesagt nicht, das du dich in der halten kannst
 
Original geschrieben von MC Hernia
sorry ich finds echt schlecht. und was sagst du am ende? du hast kein bock auf diese liga? naja ich glaub ehrlich gesagt nicht, das du dich in der halten kannst

du bist mir ja einer...
 
knapp an hr
aber ihr seid beide nix besonderes

runde2

flow sitzt überhaupt nich seid ihr advance? kann gar nich sein ey
 
irgendwie seid ihr komisch...
also kann ja mit kritik leben aber der typ is ja wohl deutlich schlechter!!!

und nein der ist entry
 
geht an asie
auch wenn ich beide beats schwul fidne aber beat 2 wie andy drauf rappt is schon ok
 
Original geschrieben von CRONIC
geht an asie
auch wenn ich beide beats schwul fidne aber beat 2 wie andy drauf rappt is schon ok

Schon Runde 2 geht an die rr, trotzdem du assi :p kuck das du an deiner art zu rappen was machst nämlöich 1. deutlicher 2. Beton mal besser
 
also deine rr gefällt mir auf jedenfall deutlich besser als deine hr. das sag ich jetzt nicht nur weil du dich positiv zu meinem track geäußert hast, sondern weils wirklich klarer/ deutlicher gerappt ist. allerdings find ich das deine stimme immer bischen gelangweilt klingt, als würdest du vor dem mic sitzen, ganz ohne power.
reimlich bist du ja gut, weisst du ja selber, nur ich persönlich finde das du deine art zu rappen etwas umstellen solltest, eben mit mehr power/ druck in der stimme
 
As!e gewinnt, aber Front war besser als Konter!


Edit: ok letzer Front auch recht dope, besser als der Konter!
 
Jo also erste runde hat find ich aS!e vorne.

aber knapp... aS!e 1:0

zweite... aS!e klar 2:0

dritte runde lass ich offen ;)
 
Zurück
Oben Unten