Der As!e -=VS=- Desu - RBA Vogelgrippe

Original geschrieben von |true fame||*
as!e liegt meiner meinung nach klar vorne.
letzte front ziemlich dick.

danke schön :D
hab mir n bisschen mühe gegeben...
auch für den letzten.
gerade für den :D
 
runde eins:
beat cool
asie: quali is scheiße, die doubles lauter als die hauptspur zu machen is komisch..??^^ Naja, Flow an manchen Stellen ok, an manchen Stellen nicht ganz passend, Stimme und Rap sind nicht so mein Fall, aber schon verbessert im Gegensatz zu früher
deus: mann, wieso muss der so haspeln? text schlecht

runde zwei:
beat behindert
deus: hört sich scheiße an, das dumme geleier da immer... reime billig text scheiße
asie: zu leise abgemischt, wieder die zu lauten doppels. Aber ganz gut gerappt eigentlich, gegen Ende hin bisschen schlechter, aber gefällt mir eigentlich, stylemäßig. das beleidigen am schluss is schwul

runde drei:
beat interessant
asie: alter, hundert jahre intro^^. doubletime teilweise übel daneben, vor allem das bei 0:42, das is schwierig anzuhören, zuerst immer das so langsame gerappe, dann die danebenen doubletimestellen.. kommt nich so gut
deus: aha. Aber den beat speicher ich mal, der is ganz nett:D

also schon an Dich, knüpf am besten an r2 an, die hat mir am besten gefallen
 
THX fürs feedback,
doubletime nebem beat?
find ich irgendwie nich, weil ich zum Takt anfang hin wieder richtig reinkomme, also find ich.
ok das es anstrengend izu hörn ist kann ich mir vorstellen,
finde aber persönlich die dritte runde am besten von mir.

erklär mir mal bitte auf was du da rappen würdest im beat damit die doubletime sitzt...

THX
 
wie "auf was " ich rappen würde? Auf die Taktschläge halt:D
also das von 0:40-0:43 is deutlich daneben, danach ist doubletime zwar oft im takt, dafür trotzdem verhaspelt... Das Problem hab ich auch oft, dass es 1. zu undeutlich wird, weil Silben verschluckt/nicht richtig ausgesprochen und 2. irgendwie einfach nicht gut anhört, so z.b. die neuste runde von mir die ich vorher verlinkt hab (http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=22894-5.mp3&PATH=5)

Besser find ich, passen bei mir triolen, z.b. hier: http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=20024-5.mp3&PATH=5

Also wie gesagt Deine Runde zwei find ich am besten, aber acht mal vor allem darauf dass die doppels nich lauter sind als die hauptspur:D
 
oje, hab jetzt alles mal gehört.

Also ich geh nicht so ins Detail, würd jetzt auch eher für Asie entscheiden, obwohl ihr beide eigentlich warscheinlich nie ne Karriere schaffen werdet. Desu, schwache Flows obwohl die Stimme besser rüberkommt..
 
Original geschrieben von Bustabusta
obwohl ihr beide eigentlich warscheinlich nie ne Karriere schaffen werdet.

Echt du asie lass es doch gleich bleiben hat kein Zweck :D :D :D
Ne wie der elanus schon sagt, Stimme klingt einfach zu gelangweilt da muss was passieren, sonst find ichs janz nice ;)
 
Zurück
Oben Unten