Der authentische G Shit...

Is doch kack egal ob das stimmt was du da im text erzählst aber ich find det ding geil... wegen der Zeilenlänge kann man wenig sagen ... beim lesen denk ich se ist komich .. wenn mans aber mal en bisschen flowed merkt man das das auf den richtigen beat auf jeden klappen kann . Geil find ich auf jeden die wortspiele..da sind en paar geile dinger dabei...die ich bring dich um die ecke line z.b. also en audio würd mich mal interessieren also keep on rockin..
d.i.s.
 
net schlecht...halt battle proll shit...gute reime und n paar zeilen machste mit doubletime oda? erste strophe erinnert leider wieviele schon gesagt habn an kollegah wegen der wortwahl....
naja...authentische is daŝ ganze wohl doch eher nich...
aba so als battlekram ganz gut vertretbar
 
jear der text is echt hammer !!!
genau mein geschmack homie !!!:D
naja wie viele schon gesagt haben n bisschen kollegah style;) aber das is gerade gut so...nur halt diese übertriebenen kollegah-wörter so wie dieses ey am anfang des satzes, das deutet SEHR auf seinen style hin aber sonst echt HAMMER !!!!!!!
:cool:
 
ok erinnert mich stark an kollegah, aber ist trotzdem fett, ich mein auf vergleiche muss man ja selber kommen, hast es aufjeden drauf...
 
achja und die vögel die was wegen zeilenlänge sagen haben null ahnung, die geht klar, nur ihr könnt das anscheinend so nicht!
 
Lecter53 schrieb:
du fährst auf nem bürostuhl durch dein kinderzimmer du opfer.

zeig mal ein bild los.

Dann wär das authentisch

wüsste auch nicht wie man n Bild herkriegen sollte falls man keinen eigenen hat:rolleyes:

Zeilenlänge falsch? lol, jeder flowt anders....

2T: Recht dope nur Kollegah Style halt wie schon erwähnt
 
der Halunke schrieb:
Okay... Ok... ok...

Ok, du suchst die - ganze Nacht im Club Perlen/
doch wirst dabei lediglich von Stockschwulen - angemacht wie Duftkerzen/
Der Halunke hingegen von Milliarden von Bitches/
Ey ich werde öfter angegraben als Piratenschatzinseln/
Mach als Pokerspieler Online Kies/
wenn ich nich grad im Roten Beamer Online-Geez/ per Großkaliber schrottreif schieß'/
Oder fahr 'rum im Maybach/
Und jede Diva in here/ signalisiert/ ihre Paarungsbereitschaft/
Das ist der Gangsterboss Halunke/
Was ihr sagt is an den Haar'n herbei gezogen so wie Stecher von Rapunzel/
Deine Schwester diese *****/ hängt mit wortkargen Trotteln/
welche im Sportwagen kommen/ und sich mit der Dorfschlampe/ fortpflanzen wollen/
Und bitch ich deal' mit Rauschgift/
und bang nur Hoes im - ****michstiefel-Outfit/ mit richtig tiefem ausschnitt/
Verpasse ihnen Cumshots/
und sie sagen zu mir unverblümt: "Reich mir mal den Kamm, Schatz"/

Ey ich zieh meine Astra/
und bringe dich um die Ecke wie ein Schiedsrichter der auf Abstoß entscheidet obwohl zuletzt ein Abwehrspieler am Ball war/
Ihr verkehrt nur mit fetten Bitches wie Lumidee und Missy, doch/
Halunke der G chillt mit Beautyqueens im Minirock/
Es ist der glaubhafte Gangstershit/
ey wenn ich - deine Pausbackenfresse mit/ 'nem Faustschlag veränder, bitch/
Ihr macht euch mit euren Aussagen lächerlich/
wenn ihr sagt dass der Halunke kein Ausnahmerapper ist/
Ich ticke Drogen aus Leidenschaft/
Doch was ihr tut ist unter aller Sau wie der Boden im Schweinestall/
Deine Mom hollat at me, wenn sie einen Crack-Rock will/
denn ich hab mehr Rocks als die Flintstones in Rockville/
Die Schlampe schläft mit jedem der unter ihren Rock will/
Ey ich entscheide mich meistens für eine Biohazard Platte wenn ich etwas Rock will/
Chris Rock will/
den Halunken für eine Rolle in seinem nächsten Film für welche ursprünglich Will Smith vorgesehen war und ich verhalte mich diplomatisch und sage zu ihm: "Klär das mit Chris Rock, Will"/

Ottokar: "Ok... äußerst authentisch!"

der shit is übelst nich ernstzunehmen technisch aber sehr cool
 
kommt mir vor wien ami rap auf deutsch!!!!!!!!!oder halt wie meine vorgänger meinen kollegah 2.......authentisch?????????hahaha komm mal her,dann zeig ich dir wie authentisch das leben von dir ist ;).......finde den text aber cool,schöne mehrsilbige wörter dabei und die wortwahl is auch teilweise sehr erfrischend!!!!!frag mich was einige leute immer mit der zeilnlänge haben???jeder amirapper würde euch auslachn dafür......zumal es auch aufn beat geschriebn sein kann der anders springt,oder wos drauf passt....oder passt jeder text jetzt neuerweise auf alle beatz??????also kriegst 5sterne sehr dopes zeuch BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT Motha****a *gggggg*

revanche:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040827
 
irgendwie darf keiner mehr einen guten texte schreiben ohne als kollegah biter abgestempelt zu werden....text sehr gut, fertig
 
LanZe schrieb:
ist glaub ich ziiiiemlich wack

im gegensatz zu dem text hier


seitdem splash hackt ihr alle auf ihn rum,davor noch boahhh was für ein rapper *anhimmel* und jetzt disst ihr alle,meine güte jeder kann mal nen schlechtn auftritt habn,ausserdem geht der typ nich umsonst mit KIZ auf Tour und verdient geld,was macht ihr?????
 
Der Text sagt mir sehr zu, um nicht zu sagen: er versteht es, zielsicher und souverän mein entertainment-empfänglichkeitszentrum zu treffen.
Hochachtungsvoll,
Weiberheld
 
oft ist es ein schmaler grad zwischen entertainen und authentizität welcher zu bewandern ist, was hier mehr oder weniger solide vollzogen wurde.
 
Zurück
Oben Unten