Der Auto & Motorrad Thread!

wie sieht das eigtl aus wenn man sich n auto importieren lässt ausn staaten oder so..z.b. ein monte carlo hab ich grade für 13.000$ gesehen..is ja an sich gar nicht mal so teuer da der euro auch ziemlich stark momentan ist..aber wie sieht das aus mit den restlichen kosten?

is nur aus reinem interesse ich hab noch nich ma meinen führerschein gemacht :D

edit: hab vor kurzem ne 67er cobra in blau mit den weißen rennstreifen gesehen und gehört :eek: einfach der wahnsinn
http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-881.html

das is ebenfalls wahnsinn

wenn meine frau das machen würde...uiuiui

ich hätt die dumm und dämlich geschlagen!
 
Ich seh den R8 fast jeden Tag... So nen Anwalt von Gegenüber hat den in Weiß und parkt immer auf seinem Dauerstellplatz im Parkhaus...

Hammerteil. Vor allem der Sound ich Mörder! Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Motor SO geklungen hat! Turbinenshit!
 
Hammerteil. Vor allem der Sound ich Mörder! Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Motor SO geklungen hat! Turbinenshit!

da hat ich letztens in bulgarien ein erlebnis, was ich so noch kein zweites mal hatte:eek:

und zwar sitz ich da in ner cocktailbar, die so zur straße halboffen is. du musst dir vorstellen da läuft in discolautstärke musik. und plötzlich dieser ohren betäubende krach von der straße...ich sag dir...ich hab noch nie in meinem leben etwas so gottesgleiches gehört:eek::eek: die karre hat die musik vollständig übertönt, doch seine lautstärke war noch nen scheißdreck dagegen WIE der geklungen hat, so nen richtig perverses blubbergeschrei mit richtigem bassdruck den du in der brust spürst WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM!!!!!!

ich ging danach ne halbe stunde meinen leuten aufn sack weil ich von nix andrem mehr gefaselt hab...ich war so angetan davon, ich hatte richtig feuchte augen

konnt in der dunkelheit leider nicht erkennen, was es war, aber anhand der rücklichter bin ich mir ziemllich sicher dass es ein benz war...vermutlich ein slr...aber selbst DER kann serienmäßig nicht so klingen
 
bulgarien wird wahrscheinlich auch das ein oder andere gesetzt zu maxmalen läustärken nicht haben....
 
hab jetzt ca. 6 wochen lang -Golf 4 TDI- mit 110 PS/ 235 Nm vom Cousin geliehen! Geht ab wie Schmidts Katze :D

geil^^
 
hab jetzt ca. 6 wochen lang -Golf 4 TDI- mit 110 PS/ 235 Nm vom Cousin geliehen! Geht ab wie Schmidts Katze :D

geil^^

weißte was der 0-100 hat? fände ich mal interessant. weil ich hab nen golf 3 mit 101 ps und würde die beschleunigung sehr ähnlich einschätzen. wiegt ja nur 1034 kg ... hab 11,2 s
 
weiß nit genau, was der so von 0-100 hat, aber dürfte bissel schneller sein als deiner...235 Nm sprechen eine eigene sprache :D
 
weiß nit genau, was der so von 0-100 hat, aber dürfte bissel schneller sein als deiner...235 Nm sprechen eine eigene sprache :D

joa, der diesel ansich allerdings auch.
vergiss nicht, dass der benziner bei gleicher leistung beim beschleunigen ~3000 umdrehungen mehr zum ausdrehen hat.
deswegen sind ja die gleichmotorisierten diesel immer langsamer als die jeweiligen benziner.

denke mal, dass der tdi 12-13 sekunden braucht.
auf keinen fall schneller.
 
TDI 1,9 l 110 PS mit 230 Nm is langsamer als nen 1,6 l mit 110 Ps ?

WARUM?

@milch, ya man merkt den turbo erst ab 3000 umdrehungen


EDIT: will mir im winter nen 1,6 l golf 4 mit 105 PS und 148 Nm holen, wenn der schneller beschleunigt als der TDI, dann bin ich voll zufrieden...kann man den empfehlen?
 
TDI 1,9 l 110 PS mit 230 Nm is langsamer als nen 1,6 l mit 110 Ps ?

WARUM?

@milch, ya man merkt den turbo erst ab 3000 umdrehungen


EDIT: will mir im winter nen 1,6 l golf 4 mit 105 PS und 148 Nm holen, wenn der schneller beschleunigt als der TDI, dann bin ich voll zufrieden...kann man den empfehlen?

NEIN!

Den fährt meine bessere Hälfte...

Tu dir einen Gefallen und tu es nicht... Der ist einfach nur unausgereft...
 
find den jetz nich so schlecht...is eig relativ solide
aber 105 ps werden dir auf dauer auch nich langen

die elektronik is halt ne große schwachstelle
 
Habe gestern einen neuen Scirocco das erste Mal in freier Wildlaufbahn gesehen - also auf der Straße.

Und im Konfigurator kann man sich den auch schon zusammenstellen. Schade, dass Extras immer so zu Buche schlagen. DSG kostet schon beim Top-Modell nochmal ~2000, eine andere (!) Farbe als weiß kostet min. 480 ...
 
find den jetz nich so schlecht...is eig relativ solide
aber 105 ps werden dir auf dauer auch nich langen

die elektronik is halt ne große schwachstelle

meine 46 :)D) ps reichen mir auch schon ne weile nich mehr, dafür hat mein auto quasi bis auf die zündung gar keine elektronik, alles unnötiger firlefanz:cool:

freu mich wenn ich endlich wieder bmw mit 170 ps fahren kann:cool: und auch weniger als 15 l /100km brauche:D hoff ich zumindest
 
Zurück
Oben Unten