Der Auto & Motorrad Thread!

solche felgen kannste eigentlich nur fahren, wenn du auch ne ordentliche bremsanlage dahinter hast ... sonst siehts zu bemüht aus :)
 
solche felgen kannste eigentlich nur fahren, wenn du auch ne ordentliche bremsanlage dahinter hast ... sonst siehts zu bemüht aus :)

hab ich auch drin, gelochte scheibenbremsen und diese giftgrünen blöcke, sieht gut aus. vllt. noch den sattel lackieren, mal sehen !
 
hab letztens verpasst mir nen satz absolut geiler felgen für meinen bmw bei ebay zu ersteigern
60 euro ich könnt flennen
 
Erzähl mal bitte :D

Ich wollte mir die ebenfalls holen, weil mein Bremsenstaub extrem nervig zu reinigen is...

Ist das bei den EBC-Belägen echt alles chilliger? Wie ist das Bremsen allgemeinen?

GUter Wagen übrigens ;)


also im vergleich zu den üblichen, sind die green stuff was den bremsstaub angeht exremst sparsam. das bremsen is nicht unbedingt anders als sonst, also mir fällt jetzt nicht wirklich was auf.

aber die staubproduktion is erheblich reduziert !
 
also im vergleich zu den üblichen, sind die green stuff was den bremsstaub angeht exremst sparsam. das bremsen is nicht unbedingt anders als sonst, also mir fällt jetzt nicht wirklich was auf.

aber die staubproduktion is erheblich reduziert !

was das denn? davon hab ich noch nix gehört...klingt cool
 
mein bruder hat ne delle in mein auto gemacht :rolleyes:

alter, egal wo ich es hinstell, immer is was.....:thumbsdown:
 
so habe mir in der zwischenzeit einen fiat 500 als zweitwagen zugelgt, etwas getunded hat nun gute 120pferde im stall, geht ganz gut nach vorne, zwar kein luxus aber als stadtauto ideal!!!
 
so habe mir in der zwischenzeit einen fiat 500 als zweitwagen zugelgt, etwas getunded hat nun gute 120pferde im stall, geht ganz gut nach vorne, zwar kein luxus aber als stadtauto ideal!!!

jaaaa der silo ist wieder da traaalaalalalala :thumbsup:

edit: achja den fiat 500 kauft dir hier sicherlich ebenfalls niemand ab. ;)
 
klaro. ich glaubs sofort.
was gehtn mit deinem a5, silo? is der noch aktuell oder haste schon was neues in der garage ... neben dem 500er natürlich.
 
Die Familie meiner Freundin hat u. a. einen Fiat 500. Und ich muss zugeben, dass das ein wirklich nettes Auto zum Fahren ist :thumbsup:
 
die familie meines freundes hat einen fiat punto....und ich muss zugeben dass das ne ziemliche dreckskarre is :D:thumbsup:


mich würds aber allerdings auch mal interessieren wie die neuen fiats so sind...von der optik her is der 500er auf jeden fall eher nix
 
die familie meines freundes hat einen fiat punto....und ich muss zugeben dass das ne ziemliche dreckskarre is :D:thumbsup:


mich würds aber allerdings auch mal interessieren wie die neuen fiats so sind...von der optik her is der 500er auf jeden fall eher nix

Meine Schwester hatte n Fiat Punto und da hab ich ne Delle rein gemacht.


Naja irgendwann ist ne achse gebrochen und die Frontscheibe ist rausgefallen da hat sie ihn verkauft.

Aber ansonsten n ziemlicher kackwagen.
 
Meine Schwester hatte n Fiat Punto und da hab ich ne Delle rein gemacht.


Naja irgendwann ist ne achse gebrochen und die Frontscheibe ist rausgefallen da hat sie ihn verkauft.

Wer ist denn so dumm und kauft den? Eigentlich ja nur der Schrotthändler und dass auch nur wegen dem vielem Schrott.
 
Wer ist denn so dumm und kauft den? Eigentlich ja nur der Schrotthändler und dass auch nur wegen dem vielem Schrott.

Nett geschrieben;)

Meine Schwester und mein Vater. Auch noch in nagelneu.
Aus dem guten Grund das mein Vater meine Schwester nicht in soner Schrottreifen Gebrauchtkarre rumfahren lassen wollte.

Tja das war wohl ein Griff ins Klo.
 
Ne, das mein ich nicht. Du hast doch gesagt, nachdem der im Arsch war, hat sie ihn verkauft. Darauf war das bezogen..
 
Zurück
Oben Unten