Der Auto & Motorrad Thread!

würde ich nicht fahrne wollen! meine queen hat sich nun eben frisch nen smart roadater von brabus mit zusätzlichen chiptuning geholt, 131 ps laut messstand, der kleine geht konkret in die vollen!
 
solche totalausfälle gibts ja bei fast jedem hersteller, aber bei der benz haben die sich in den letzten jahren irgndwie doch zu einem größeren haufen formiert diese komischen dinger
 
lexus, audi un benz sind ja ma die geilsten, ja?!

beschissen sind ford, fiat, zitrone, peugot, und diese missgeburten..und OPEL hab ich vergessen :thumbsdown:
 
Naja, wobei bei Audi auch echt oft mal was kaputt wird... und dann wirds immer teuer..

bei unserem a4 damals ging nie was kaputt... is aber auch schon 5-6 jahre her; denke nicht, dass die qualität von heute schlechter ist...

aber genaueres kann ich nich sagen ;)

wenn die kohle da ist, kauf ich mir für 7000-8000€ n lexus is200...krasse scheiße ist das...wunderschönes auto, volllederaustattung, usw... :thumbsup:
 
bei unserem a4 damals ging nie was kaputt... is aber auch schon 5-6 jahre her; denke nicht, dass die qualität von heute schlechter ist...

aber genaueres kann ich nich sagen ;)

wenn die kohle da ist, kauf ich mir für 7000-8000€ n lexus is200...krasse scheiße ist das...wunderschönes auto, volllederaustattung, usw... :thumbsup:

Hab schon von diversen Motorschäden bei dem Vorgängermodellen vom A6 gehört... das Problem is..... wir fahren genau so ne Kiste^^
 
solche totalausfälle gibts ja bei fast jedem hersteller, aber bei der benz haben die sich in den letzten jahren irgndwie doch zu einem größeren haufen formiert diese komischen dinger

yep, das stimmt..aber dafür gibts ja noch e-klasse und die neue c-klasse (welche ich übrigens äußerst sahnig find...in weiß ein absoluter traum:eek:)

heute bin ich zum beispiel nen e420 gefahren...schon was feines :cool:


und gestern hab ich einen bmw m5 (e60) in schneeweiß gesehen...alter so geil
 
nochmal zum r8 :

r8 5.2 fsi quattro
v10, 525ps, 530nm
3,9sekunden, 316kmh
2. quartal 2009 - ab 142.400€.

gibt auch n webspecial auf audi.de, wer es noch nicht gesehen hat.

optik is jetzt nicht so der große unterschied ... nur halt die 2 ovalen endrohre, der diffusor und noch 2-3 kleinigkeiten.
aber coole kiste! :)
 
bei unserem a4 damals ging nie was kaputt... is aber auch schon 5-6 jahre her; denke nicht, dass die qualität von heute schlechter ist...

aber genaueres kann ich nich sagen ;)

wenn die kohle da ist, kauf ich mir für 7000-8000€ n lexus is200...krasse scheiße ist das...wunderschönes auto, volllederaustattung, usw... :thumbsup:

lexus fans hab ich nie verstanden.:confused:

der is ja noch wirklich einer der schöneren lexus, sieht aber immernoch aus wie ein honda civic, und qualitativ taugen die doch auch nicht mehr, und dafür soviel geld ausgeben??? dann lieber nen alten a4 1.8t oderso, dann hast du ein schönes und auch gutes auto!

und wenn das mal nicht nach benz aussieht: http://inspiringautos.com/lexus/images/Lexus6PassBack.jpg
 
Zurück
Oben Unten